Freitag, 2. Dezember 2011

Es ist so weit !!

Es ist nun so weit! Ich habe 100 Leser und werde nun endlich bekanntgeben, was ich mir überlegt habe, und vor allem, was eine meiner treuesten Leserinnen, Elli, von mir bekommen wird.

Damit du, Elli, nicht so lange warten musst, schreibe ich als erstes, was du bald in deinem Postkasten finden wirst (insofern du es haben möchtest, wenn nicht, einfach nen Kommi schreiben, dann verlose ich es oder so ^^)...
... Es issssttt:
Hier gehts zur Amazon-Beschreibung: *klick*
"Das Ende der Stille" von Ulrike Kuckero, erschienen im Thienemann-Verlag.
Es ist zwar gebraucht, aber in einem guten Zustand. Hoffentlich hast du es noch nicht und freust dich ganz doll!! <3















Jetzt kommen wir zu dem, was ich mir sonst noch überlegt habe. Ihr werdet nichts gewinnen, es ist keine richtige Challenge, eher ein Award, aber auch nicht so wirklich... Eher so eine Mischung aus Award, Aktion und Challenge. XD
Erst mal zum Bild, das mir die liebe Julia designt hat, vielleicht wisst ihr dann ja schon, um was es geht?!



Es geht darum, seine drei allerliebsten Lieblingsbücher vorzustellen, kurz zu berichten, ein Foto dazu hochzuladen, etwas über den Inhalt zu erzählen, über die eigene Meinung, usw... Am besten fasse ich das ganze einfach mal in ein paar Regeln zusammen, die ihr bitte immer kopiert, wenn ihr getaggt wurdet und einen Post dazu erstellt. ^^

Die Regeln:

1.) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2.) Poste das Bild, die Regeln & verlinke meinen Kanal (http://www.binzis-buecher.blogspot.com/).
3.) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!), bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4.) Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.

Ich werd das Ganze jetzt natürlich auch noch machen:

1.) Bin ja ich selber XD Macht nicht viel Sinn, mich zu verlinken ^^
2.) Erledigt ^^
3.) Meine drei Lieblingsbücher sind folgende:
-"Ashes - Brennendes Herz" Rezension: *klick*
-"Godspeed - Die Reise beginnt" Rezension: *klick*
-"Nach dem Sommer"Rezension: *klick*














4.) Ich tagge:
Elli
Selina
Lena
Michelle
Nathi
Julia
Livi
Auch alle anderen Blogger, die gerne mitmachen möchten, sind herzlich dazu eingeladen. :)

Kommentare:

  1. O Gott Binzi, du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich darüber freue. Doch, vielleicht weißt du es, aber trotzdem ... Du. Ich - mir fehlen die Worte! Das du das wirklich für mich machst ... Sorry, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll!!!
    Und natürlich würde ich es gerne haben. Klar, es wäre nur zu fair, es verlosen zu lassen, aber - ich muss zugeben, ich bin ein selbstsüchtiger Mensch. Manchmal. Und bei einem solchen wunderschönen Geschenk kann ich einfach nicht nein sagen! Und dann geht es da auch noch ums Klavier - perfekter geht es nicht! <333

    Und danke für's Taggen - ich werde es bald machen!

    Wirklich, ich danke dir sooo sehr ... <333

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! <3 <3 <3 Und die Idee ist wirklich super :)
    Hdgggggggdl & nochmal Glückwunsch :D Selina

    AntwortenLöschen
  3. freut mich auch das du dich über meine teilnahme an deiner challenge freust. ;) mich freut aber viel mehr das du sie eröffnet hast :'D
    nebenbei herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern! :)
    liebste grüße! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne Idee :)

    ich hab mir das Bild gleich mal geliehen, und zu 3 Büchern was geschrieben, obwohl ich gar nicht dran war :P
    Guck:
    http://lesehoehle.blogspot.com/2011/12/lieblingsbucher-bei-binzi.html

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööön! <33 Super Idee und Glückwunsch zu 100 Lesern! :O

    AntwortenLöschen
  6. Hi Binzi!
    Sorry, dass ich deinen Blog zunöchst vergessen hatte zu verlinken!!!
    Hab ich irgendwie falsch verstanden!
    Aber habe ich sofort nachgeholt: http://kaethesschmoekerecke.blogspot.com/2011/12/tagg-mein-lieblingsbuch-award.html
    Liebste Grüße und noch einen schönen 3. Advent :)
    Käthe

    AntwortenLöschen