Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

So, ihr Lieben, es ist soweit! Heute ist Weihnachten!

Ich freue mich natürlich auf die Ferien, die Geschenke, die Bücher, die ich hoffentlich bekomme, usw... Andererseits ist es doch schade, dass die Adventszeit nun vorbei ist. -.-' Wahrscheinlich werde ich das Öfnnen des Adventskalenders vermissen.

Und vor allem werde ich eure tollen Blog-Adventskalender vermissen. Regelmäßig verfolgt hab ich zwar nur den von Elli und den von Lari, aber auch bei manch anderem hab ich mal vorbeigeschaut. Das waren echt tolle Ideen von euch, was ihr damit auf die Beine gestellt habt! Einmal hab ich sogar bei Lari gewonnen - nämlich Lesezeichen. Sie sind zwar noch nicht angekommen, aber ich freue nich schon, wenn sie dann hier sind. Allen, die ebenfalls gewonnen haben: Herzlichen Glückwunsch!

Und dann gibt's noch einen Grund, warum ich mich nicht allzu sehr auf Weihnachten freue: Ewige Verwandtenbesuche. Manchmal ist das ja ganz schön, aber na ja... ich bin nicht so ein Fan davon ^^

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Heiligabend, mit allem was ihr euch gewünscht habt und vielen Büchern. Besinnliche Feiertage, Schöne Ferien & auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Feiert schön!

Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Dein Geschenk kam gerade an - Danke, danke, danke!!! <3
    Von Verwandtenbesuchen bin ich auch kein Fan...^^
    Ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Heiligabend, viele Geschenke, schöne Ferien und ein gutes neues Jahr :)
    Hdgggggggggggggdl <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Und dir auch Frohe, besinnliche, und hoffentlich nicht allzu laute (Familientreffen... ;) ) Weihnachten (:
    Und frohe Ferien, ist ja jetzt bei dir auch soweit ;)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe, wunderschöne Weihnachten :) Ja, ich finde es auch schade, dass das mit dem Adventskalender vorbei ist -.-

    Hab dich soooo sehr lieb <333

    AntwortenLöschen