Sonntag, 11. Dezember 2011

I love your Design - Award

 
Ich habe gerade gesehen, dass ich disen wundervollen Award von der liiiiiiieeeeben Selina bekommen habe, die meinen Blog immer ganz lieb unterstützt, meine Posts kommentiert, und die ich einfach lieb habe. Danke <3 <3 <3 :**


Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
2. Beantworte die Frage: "Was war das beste Buch, das du letzten Monat gelesen hast?"
Das war definitiv "Ashes - Brennendes Herz" :)
3. Verleihe den Award an deine 3 absoluten Lieblingsblogs weiter und benachrichtige sie.
Ich verleihe ihn an:
Elli
Frederieke
Lena

Kommentare:

  1. So ein süßer Post - Danke!! <3 :*
    Hdggggdl

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuui das ist süß!!! Danke, danke, danke!!! <333

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, danke für den süßen Award! <33333

    AntwortenLöschen