Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Guten Morgen ♥
 
Zur Zeit geht überall das Stöckchen/TAG rum zum Jahr 2011. Da mach ich selbstverständlich auch mit!
 
 
1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

Hm... Ich würde mal sagen... eine 8.

2. Zugenommen oder abgenommen?

Abgenommen. Leider -.-'

3. Haare länger oder kürzer?

Kürzer. Aber ich lasse sie momentan ein wenig wachsen.

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Kurzsichtiger. TOTAL!


5. Mehr Kohle oder weniger?

Eindeutig mehr.


6. Besseren Job oder schlechteren?

Ich sag nur: SCHULE XD


7. Mehr ausgegeben oder weniger?

Leider viel mehr. Sooo viele Neuzugänge dieses Jahr *kopfschüttel*

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

Nicht so wirklich. ^^ Bei Lari's Adventskalender habe ich 2 Lesezeichen & ein Buch gewonnen, aber die Sachen sind noch nicht angekommen.


9. Mehr bewegt oder weniger?

Viel weniger! Ich hab so viel gelesen das ganze Jahr über (außer September, das war ein ganz schlechter Monat -.-), da blieb keine Zeit mehr zum Bewegen XD...


10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

So weit kann ich nicht zählen :'D


11. Davon war für Dich die Schlimmste?

Mehrere Male Magen-Darm-Grippe.


12. Der hirnrissigste Plan?

Eigentlich gar nix...


13. Die gefährlichste Unternehmung?

Mit jede Menge Geld/Gutscheine in einen Buchladen gehen. ^^


14. Die teuerste Anschaffung?

Öhm... Hab fast nur Bücher gekauft.


15. Das leckerste Essen?

Wir haben eine neue Pizzeria entdeckt, da schmeckt's einfach übel geil :)
 
16. Das beeindruckendste Buch?

Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick.


17. Der ergreifendste Film?

Beim Leben meiner Schwester.


18. Die beste CD?

Keine Ahnung, ich höre fast nie CD's. Aber Bruno Mars hat einige tolle Lieder rausgebracht ♥


19. Das schönste Konzert?

War auf keinem.


20. Die meiste Zeit verbracht mit?

Lesen.


21. Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinen Freundinnen <3 (Charleen, ich hab dich so lieb, Süße :*)
Und insbesondere mit Selina, die ich zum ersten Mal getroffen habe.


22. Zum ersten Mal getan?
 
Meinen SuB gezählt. XD


23. Nach langer Zeit wieder getan?

Meine alten Klassenkameraden aus der Grundschule wieder sehen - großer Fehler!


24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Leseflaute im September und noch einige private Dinge.


25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Meine Schwester, dass Lesen Spaß macht. Und es hat funktioniert. =)


26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

mmh...


27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Dass meine besten Freundinnen Charleen & Selina immer für mich da waren. <3


28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

"Ich bin immer für dich da <3"


29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

???


30. Dein Wort des Jahres?

Maillot de bain XD


31. Dein Unwort des Jahres?

Krass.


32. Dein Lieblingsblog des Jahres?

Elli's & Selina's Blogs :**


33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!
 
Mein Blog existiert leider erst seit September. ^^
 
 
Ich tagge: Selina!

Kommentare:

  1. Daaaaanke süße <3333 :D Voll krass ey xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen schicken Kommentar mit meinem allzu geliebten wort XD <33

    AntwortenLöschen
  3. Danke <33 :) Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :D <3
    Hdgggggggdl :*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mal Zeit dazu findest kannst du das gerne mal machen. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen.

    lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. schön das dir mein blog gefällt :)
    deinen lese ich schon seit einiger zeit :)
    vanessa ♥

    AntwortenLöschen