Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kamera *_* & Aufgaben-Punkte-Challenge

Heyy ihr Lieben :*

So, meine Kamera funktioniert wieder (mein Dad konnte sie retten ^^), und ich werde bald wieder Rezensionen posten. Bin echt froh darüber, so viele Posts hintereinander ohne Foto - irgendwie langweilig, oder?!

Jetzt will ich noch ein paar Aufgaben der Aufgaben-Punkte-Challenge erledigen. :)

Mein Lieblingszitat aus einem Buch:
"Augenblicke. In diesen einen münden sie alle." aus 'Bevor ich sterbe' von Jenny Downham.
Begründung: Wer das Buch kennt, der wird wissen, in welch emotionalem Moment dieser Satz geschrieben wurde. Er passt einfach perfekt zur Situation, die gerade geschieht, und das Zitat hat es definitiv verdient, hier erwähnt zu werden. :) (+2 Punkte = 35 Punkte)

Das schönste Buch, das ich besitze:
"Nach dem Sommer", von Maggie Stiefvater.
Ich finde es einfach wunderschön, und ich kann es mir immer wieder ansehen. :)
(+2 Punkte = 37 Punkte)
















2 Bücher, die ich in der Schule lesen musste:

1.) "Brüder Löwenherz", von Astrid Lindgren.
Wir haben es in der 5.Klasse gelesen, und ich fand es sehr gut beschrieben, wie das Leben nach dem Tod sein könnte.

2.) "Momo", von Michael Ende.
Das haben wir in der 6.Klasse gelesen, ich fand zwar, dass es ein gutes Buch war, allerdings eher für jüngere Kinder.

(+3 Punkte = 40 Punkte)

Yeaahhh :D 40 Punkte ;D

Kommentare:

  1. WOW Du bist echt gut!!! Und es fehlt nur noch 1 Leser!!!!! Wie krass *____________* <333

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Jaaa, nur noch 1 Leser, dann kriegst du eine Überraschung <333

    AntwortenLöschen