Dienstag, 20. Dezember 2011

Leicht unsinniger Post ^^

Hallo :*

Gestern konnte ich leider nichts posten.
Ich war den ganzen Tag in der Schule -.-'... Na ja, zumindest fast. Mittags bin ich zwar nach Hause gekommen, aber nachmittags/abends war Weihnachtsfeier von unserer Schule, mit Krippenspiel der Theatergruppe, Weihnachtsliedern, usw. Das ganze übliche, wobei ich mich immer furchtbar langweilige. Ich hab jetzt schon genug von Weihnachten *bäh*

Warum ich um diese Zeit poste?! Ich bin krank. Zwar nicht schlimm, aber in die Schule konnte ich heute nicht. Vielleicht muss ich morgen wieder hin, aber jetzt entkomme ich zumindest dem nervigen Sportunterricht *zwinker*.

Am Vormittag habe ich die letzten 230 Seiten von "Pretty" gelesen. Echt ein gutes Buch, wobei ich "Ugly" noch ein bisschen besser fand, da war meiner Meinung nach einfach noch ein wenig mehr Spannung. Am liebsten würde ich sofort den dritten Band "Special" bestellen, aber ich will meinen SuB vor Weihnachten ja noch weiter abbauen.

Apropos SuB... Es sind nur noch 15 Bücher *kreisch*! Letztes Wochenende habe ich wieder richtig viel gelesen, 1060 Seiten. :) Hoffentlich kann ich noch einiges abbauen, bevor ich zu Christmas jedeee Menge Bücher bekomme. :D

Jetzt muss ich Französisch Vokabeln lernen -.-'

Hab euch lieb

Kommentare:

  1. hey :)
    Gute besserung!
    Ich bin auch krank heute und deshalb nicht in der Schule. Morgen werd ich aber wieder gehen, letzter Tag vor den Ferien, muss noch Geschenke übermitteln :D
    Von deinem SuB-Abbau bin ich begeistert! ich hab noch ca. 40 Bücher auf der SuB. Auch wenn ich mich beeile. Muss ich im moment so viel Lernen dass das lesen leider hintendran steht :(

    Viel Glück in Französisch ;)
    VlG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;)
    Ich kaufe im Moment auch keine Bücher mehr, hauptsächlich weil ich meiner Mutter für Weihnachten einfach meine ganze Wunschliste gegeben hab und jetzt keinen Plan hab was sie kauft und was nicht :D
    Aber ich finds wirklich bewundernswert bei dir ;) ich frag mich ob meine SuB jemals so klein sein wird :D
    Wow noch Arbeiten? So knapp vor Weihnachten, echt gemein :( Was denn noch? Auf alle Fälle viel Glück :)
    Das mit dem Vorstellen kannst du gerne machen :) Wäre toll (: Muss ich da auch i-was machen? Hab da keine Ahnung von, sorry :D

    VlG :)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich les ich deinen Kommentar ;) Sehr gerne sogar (:
    Die Vorstellung ist total süß :) Dankeschön! :)
    OH nein das ist ja schade, dass du den Informationstag verpasst :D oder findest du das interessant? Für mich wärs nicht so das tollste ;)
    Naja dann musst du ja nur noch Französisch überstehen :) Viel Glück nochmal, das klappt schon! :) Welche Klasse bist du denn?

    Ich hab mir überlegt dass ich den Tag den ich frei hab heute, zum backen nutze :D und danach noch was lernen oder lesen :) Hoffe auch, dass ich meinen SuB noch ein wenig abgebaut bekomme, aber selbst nach Weihnachten werd ich glaub ich nicht direkt neue Bücher kaufen ;) Hab ja dann erstmal nochmal ein paar :)

    Siehst du, ich schreib genauso viel :D sorry ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Post natürlich auch *_*
    Gute Besserung!! :)
    Ich beneide dich wirklich - einmal um deinen kleinen SuB (*megakreisch*) und zum anderen um die Zeit, die du zum Lesen hast :) Ich hab gerade so wenig Zeit, aber ich werde dann eben in den Ferien ganz viel lesen :D
    Hdgggggggdl <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;) dir auch schöne und lesereiche Ferien (: Und erholsame natürlich! :)
    Und die Woche wird sicher schnell rumgehen! ;) Viel Glück morgen nochmal :) <3

    AntwortenLöschen