Freitag, 9. Dezember 2011

Lese-Marathon am 3. Advents-Wochenende :) & Quicktipp

Hallo :)

Ich hab mir vorgenommen, an diesem Wochenende gaaaannnz viel zu lesen, weil ich in den letzten Tagen fast gar nichts geschafft habe, da ich schreckliche Kopfschmerzen hatte. Deswegen werde ich einen Lese-Marathon daraus machen. Wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen.
Zeitraum: Samstag, 10.12.11, 00:01 - Sonntag, 11.12.11, 23:59
Natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit durchlesen - das mache ich auch nicht, aber man sollte eben einfach versuchen, möglichst viel zu schaffen.
Am Ende poste ich euch dann, was ich geschafft habe.
Allen, die auch mitmachen werden, wünsche ich ganz viel Spaß!

Dann noch ein kleiner Quicktipp: Schaut unbedingt auf dem Blog von Lena vorbei, wenn ihr den noch nicht kennt! Ein toller Blog!

Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee gut :)
    Wollte schon länger mal sowas machen.
    Ich mache mal mit :)

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gleich mal mit ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch schon immer mal bei einem Lese-Marathon mitmachen. Mal sehen wie viel ich dann dieses Wochenende wirklich schaffe. Mit Sicherheit nicht so viel, wie ich gerne würde. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, und ich wünsch dir viel Spaß - aber ich kann nicht mitmachen! Gar kein Zeit dafür -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir für dieses Wochenende auch schon vorgenommen, viel zu lesen :)
    Deswegen mache ich natürlich auch mit :D
    Hdgggggdl <33

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd auch gern mitmachen, bin aber den halben Tag bei IKEA... aber dann les ich halt die restliche Zeit. :)

    AntwortenLöschen