Samstag, 17. Dezember 2011

Mein Buchjahr 2011 - TAG

Hey!
Ich hab gerade einen ganz neuen TAG entdeckt, den ich gerne mitmachen möchte. Erfunden wurde er von der liiiieeeben MeJulyTruly und sie hat einfach mal alle getaggt. Schon mal vorweg: Ich tagge:
Selina, Elli, und Lena. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

So, hier nun erst mal die Fragen (man kann mehrere Bücher bei jeder Frage nehmen):

1. Dein Highlight 2011
2. Dein Flop des Jahres 2011
3. Das schönste Cover 2011
4. Das "hässlichste" Cover 2011
5. Welches Buch aus 2011 würdest du nochmal lesen?

Meine Antworten:

1.) da gibt es soooo viele, ich nehme jetzt mal 5, sonst wird der Post eindeutig zu lang *zwinker*
-Nach dem Sommer
-Godspeed - Die Reise beginnt
-Ashes - Brennendes Herz
-Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün
-Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

2.) Das sind nicht soo viele, aber ich entscheide mich für die "Tal"-Reihe. Die erste drei Bände habe ich gelesen, der vierte wird es nicht mehr schaffen in mein Regal, die Reihe ist einfach nur langweilig!

3.) Das sind genau die gleichen wie bei Frage 1 + "Zeit im Wind"

4.) Hmm... da fällt mir gar keins ein...

5.) Eigentlich alle der ersten Frage. :)

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Toll, und danke!!! Aber das ist echt schwer ...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Dein Blog ist auch total toll (: Bin jetzt auch regelmäßiger Leser bei dir!^^

    Und dein Beitrag gefällt mir auch, ich denk da werd ich gleich mal mitmachen ;)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich freue mich, dass Du meinen blog verfolgst, ich mache das bei Deinem Blog auch schon eine ganze Weile.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Ich freue mich, dass Du bei meiner Challenge mit dabei bist.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen