Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahres-Lese-Marathon

So, damit wir alle gut ins neue Jahr 2012 starten können und gleich ein bisschen was weglesen können, um den SuB vielleicht zu verringern, starte ich einen Lese-Marathon.
Er nennt sich Neujahres-Lesemarathon und dauert von 1.1.2012 um 7.00 Uhr bis 2.1.2012 um 16.00 Uhr.
Selbstverständlich müsst ihr (wie immer) nicht die ganze Zeit durchlesen, das würde ich auch nicht schaffen, da ich nicht immer zu Hause bin.
Wenn ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erstellt auf eurem Blog eine Liste, auf der ihr die Zeit, das Buch und die Seitenzahl jeweils eintragt, wie z.B.:

7.10 Uhr - 8.35 Uhr: "Die Bestimmung" Seite 120 bis 253

--> nur ein Beispiel!

Dazu gibt es auch noch ein kleines "Bild", das ihr in euren Post übernehmen könnt:
Viel Spaß & Erfolg :)

Kommentare:

  1. Kann leider nicht -.- Bin entweder nicht da oder komme nicht zum lesen :'( TUt mir ganz doll leid! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch gern mitmachen, aber vermutlich schlafe ich davon die meiste Zeit. Wie das so ist, wenn man an Neujahr noch so lange wach war...

    AntwortenLöschen
  3. Weiß noch nicht so genau, ob ich mitmachen werde wegen Ausschlafen und so... ;)
    Vielleicht lese ich aber auch nur am 2.1. oder so... *__*
    Ich gib dir dann Bescheid, falls ich mitmache, okay?
    Hdggggdl <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Binziii ^-^
    Super Idee,fang wahrscheinlich schon heute damit an,weil ich felsenfest entschlossen bin die letzten 150 Seiten von Zoe noch vor 2012 zu schaffen,damit ich ins neue Jahr ohne Rezi Exemplare starten kann :).
    Ist es in Ordnung wenn ich nur ein Gadget draus mache?
    Das Gadget kommt gleich unter: http://sabrinas-books.blogspot.com/

    Liebe Grüße,Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    ich würde auch gern mitmachen (:
    liebe grüße
    Julia (:

    AntwortenLöschen