Freitag, 23. Dezember 2011

Neuzugänge *freu*

Hey :)

So, mal wieder sind 3 Bücher neu in mein Regal gewandert, nämlich folgende:
"Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" (Rezensionsexemplar)
"Die Bestimmung" (Rezensionsexemplar)
"Novemberschnee" (Wichtelgeschenk)

Hier die Cover der Bücher:
Ich finde das Cover von "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und allgemein die Aufmachung des Buches einfach wunderschön. *_*

"Die Bestimmung" gefällt mir äußerlich jetzt nicht sooo gut, aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt an. :)
"Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hat sogar eine silberne Schnittkante - ein tolles Schmuckstück im Regal!
"Novemberschnee" finde ich vom Cover her auch nicht so schön, aber mal sehen, wie der Inhalt nachher ist. ^^

Kommentare:

  1. Wow, schöne neue Bücher ! :))
    Novemberschnee ist toll! Hab auch eine Rezension dazu, wenn du möchtest kannst du sie dir durchlesen. :))

    Ich kenne es auch nicht, aber darum werde ich es ja lesen! :))

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher. :)
    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" bekomme ich auch noch, ich freue mich schon waaaahnsinnig. ;D Hast du das auch durch vorablesen bekommen? Oder woanders? (Weil das ja noch gar nicht erschienen ist. ;))
    LG und ein frohes Fest,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen