Dienstag, 6. Dezember 2011

Organisarorisches für's nächste Jahr *zwinker*

So, ihr Lieben!

Jaaaa, es ist bald so weit! Das Jahr 2011 geht langsam zu Ende und ein neues Jahr startet. Wie die Zeit vergeht...
... nun ja, ich habe mir für nächstes Jahr ein paar Sachen vorgenommen in Sachen Blog/Bücher/Lesen...

1.) Ich habe mir vorgenommen, mindestens 100 Bücher zu lesen (das wären immer 8-9 Bücher im Monat), unter anderem auch wegen Elli's Challenge, aber ich hab mir das schon länger mal vorgenommen, und hoffe, dass ich es schaffen werde.

2.) Ich will natürlich all die Challenges bewältigen, bei denen ich teilnehme.

3.) Meinen SuB will ich soweit abbauen, dass ich ins Jahr 2013 mit höchstens 10 ungelesenen Büchern starten kann. Ich weiß, mein SuB ist im Vergleich zu dem von anderen wirklich winzig, aber ich fühl mich trotzdem irgendwie immer seltsam, wenn ich mir ein Buch kaufe und dann im Hinterkopf immer noch hab: 'Oh Mist, ich hab ja noch sooo viele ungelesene Bücher'...

4.) Die Neuzugänge werde ich nicht mehr so unregelmäßig posten, sondern ein mal pro Woche gibt's einen Post mit der Überschrift 'Neuzugänge in KW x'. Auch, wenn ich in dieser Woche keines gekauft habe, wird es so einen Post geben - das wären dann 52 Posts insgesamt.

Erst mal war's das, kann aber sein, dass noch ein bisschen was dazukommt. ^^

LG ♥

Kommentare:

  1. Vorsätze fürs neue Jahr... ohje. Ich glaube dem Club kann ich mich anschließen. Ich mache jede Menge Challenges, weil ich die alle schaffen will und gerade mega Motivation habe. hihi.
    Und für den Blog habe ich mir im nächsten Jahr auch einiges vorgenommen.
    Mal gespannt, wie weit wir unsere Ziele verwirklichen können. ;)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi ... Das erste gefällt mir sehr gut ;)
    Und das Paket ist noch nicht da -.-

    AntwortenLöschen