Freitag, 2. Dezember 2011

Red-Panda-Award & 100 Leser?!


 
Die liieeeebe Lena hat mir diesen total niedlichen Award verliehen, über den ich mich wahnsinnig freue, denn es ist wirklich mit Abstand der süßeste Award, den ich bisher bekommen habe. :) Vielen Dank ♥
 
Nun zu den Regeln:
1.) Erledigt
2.) eigentlich beides... ich nehm lesen. ^^
Smaragd
rechts
schoko
gar nix -.-
Katze
halbleer
Magazin
Turnschuhe
3.) Erledigt
4.) Es gibt so viele Blogs, die ich süß finde... Ich entscheide mich für Elli, die mir immer so lieb hilft, und die ich richtig gern hab <3
 
 
So, jetzt noch zu einem anderen Thema: ICH HABE 100 LESER! Dazu folgt bald noch ein Extra-Post, denn Elli wird etwas von mir bekommen, worüber sie sich hoffentlich freut, und ich hab noch eine kleine Idee, es ist aber KEIN Gewinnspiel oder ähnliches, also nicht enttäuscht sein. ^^
Vielen Dank an euch alle, dass ihr meinen Blog so unterstützt!
 
♥♥♥

Kommentare:

  1. Natürlich mach ich das :D

    Und während ich arbeite, schaust du dir mal das an. :D
    (Ist auch von mir)
    http://die-butter-katze.blogspot.com/2011/11/ich-erklare-mich-bereit.html

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuui Danke, danke, danke!!!! <3333 Und allerherzlichsten Glückwunsch, den größten der Welt!!! Du hast es geschafft, Süße!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Uii herzlichen Glückwunsch :)) ;**
    Ich bekomme momentan irgendwie keine neuen Leser :c
    Bin schon gespannt auf deine idee :)
    Hdl <3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! <3 :**
    Und ich bin schon sehr gespannt! :) <3

    AntwortenLöschen