Samstag, 31. Dezember 2011

Schönes neues Jahr :-*

Es ist tatsächlich so weit: Das Jahr 2011 hat nur noch wenige Stunden und macht einem neue Jahr Platz. Dem Jahr 2012.

Ich habe mir einiges vorgenommen, das hatte ich euch auch schon mal gepostet, aber hier noch mal kurz in einigen Stichpunkten zusammengefasst:

  • 100 Bücher lesen
  • 200 Seiten am Tag lesen
  • Meinen SuB besiegen & ins Jahr 2013 mit einem SuB von höchstens 5 Büchern starten
  • Alle Challenges schaffen, an denen ich teilnehme
  • Zu mindestens der Hälfte meiner gelesenen Bücher Rezensionen schreiben
  • Täglich posten
  • Neuzugänge werden in Zukunft wöchentlich gepostet, nämlich so: "[Neuzugänge] KW x"
  • Ganz viele eurer Posts kommentieren
Ich denke, mit den guten Vorsätzen zum Thema Bücher/Blog bin ich erst mal fertig, das ist ja auch einiges. ^^

Ich wünsche euch ein wundervolles, gesundes & vor allem lesereiches neues Jahr 2012 und einen guten Rutsch. Bleibt nicht zwischen den Jahren hängen *zwinker*


Kommentare:

  1. Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. 200 Seiten pro Tag schaffe ich wenn ich Ferien habe, in der Schulzeit bin ich froh wenn es 50 Seiten sind.
    Aber du hast ja auch noch einen SuB abzubauen.
    Wobei du ca. 20 Büchern ja noch gut dran bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten RUtschund weiche Landung! ;))
    Das mit dem Kommentieren find ich gut! :D
    Und mit täglich posten auch! *grins*
    <33333333

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir einiges vorgenommen aber was man wirklich will schafft man ja auch :-D Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch in viel Glück im neuen Jahr :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die auch einen Guten rutsch und ich hoffe mal, dass du deine Vorsätze schaffst ;)
    das mit dem SuB müsste ich mir auch mal zu herzen nehmen*gg* da liegen etwa 100Bücher XDD

    AntwortenLöschen
  5. Ujj danke Binzi <333
    Ich liebe deinen Blog auch! Schreibe grad an der Rezi zu "Mottentanz" :D Danach noch ein Neujahrspost und dann hört man erst wieder 2012 von mir! *grins* :D

    Mach im neuen Jahr weiter so, dein Blog ist so gut wie perfekt *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gar nicht mehr lesen als jetzt: Mein Regal ist so klein! :D

    Ich verabschiede mich jetzt erst mal für dieses Jahr. Dir noch einen Guten Rutsch und allen andern natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Der 1., der vorvorletzte und der allerletzte Punkt gefallen mir am meisten xDDDDDD

    Hab dich gaaaanz doll lieb und wünsche dir nen tollen Rutsch, Süße :*****

    AntwortenLöschen
  8. Danke Binzi :*
    Ich muss mir auch noch ein paar Vorsätze für das neue Jahr überlegen...
    Hab dir auf meinem Blog geantwortet (:

    AntwortenLöschen
  9. hey binzi, danke ich wünsche dir auch noch mal einen guten rutsch und hoffe du rutscht nicht aus ;) klar, das wäre sehr nett, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :) ich schau mal ob ich deinen auch vorstellen kann ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Binzi

    100 Bücher möchte ich in 2012 auch lesen. Und denn SUB bezwingen, allerdings werde ich es wohl kaum schaffen, meinen SUB auf nur 5 Bücher schrumpfen zu lassen...

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 ein gutes und vor allem lesereiches Jahr!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes neues Jahr :) <3
    Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen ;)
    100 Bücher will ich nächstes Jahr auch lesen *__*
    Wegen dem SuB beneide ich dich sowieso...^^ Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal unter 50 Bücher kommen würde... *träum* :D
    Hdggggggggdl <33

    AntwortenLöschen