Sonntag, 4. Dezember 2011

[TAG] Kindheit

Hey ihr lieben :)

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Jessy. Vielen Dank an dich, ich find die Fragen dazu echt gut. :)


1. Welche Bücher hast du als Kind am liebsten gelesen?
2. Welches Buch hast du nie gelesen?
3. Welche Bücher hast du in der bisherigen Schulzeit gelesen?
4. Welche Bücher hast du dir WIRKLICH gewünscht, aber dann doch nicht gelesen?
5. Welche Bücher hast du vererbt bekommen?
6. Wie sah dein Freundebuch aus?
Tagge 3 Blogs:)




1.) Mein Lieblingsbuch war "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler. :)
2.) Hm... da fällt mir leider gerade keins ein. ^^
3.) Alle weiß ich nicht mehr, aber ich versuch mal, das zusammenzukratzen, was ich noch weiß:
-Die feuerrote Frederieke
-Gespensterjäger in der Gruselburg
-Die Brüder Löwenherz
-Momo
-Herr der Diebe
-Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
4.) Die HSM-Reihe :D
5.) Hm... wenn ich die alle aufzählen würde... Aber was ich am liebsten mochte von den Büchern war "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. :)
6.) Ich hatte eins von Diddl ;D

Ich tagge
Selina
Elli
Lena

Kommentare:

  1. :D Danke! Ich mache es bald, versprochen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Binzi,
    die Leseexemplare bekommt man, wenn man Buchhändlerin wird. Dann gehört das zur Arbeit ;-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3 Ich mache es auch bald :D

    AntwortenLöschen