Sonntag, 4. Dezember 2011

Wenn Binzi allein zu Hause ist ...

... wird Tee getrunken, werden Cookies gegessen, und ein gutes Buch wird natürlich auch gelesen. :)

Joa, draußen schlechtes Wetter --> Da leg ich mich in eine Decke eingekuschelt auf die Couch :D

Lecker Cookieeees & "Heiße Liebe"-Tee :)

Mein 5. Reziexemplar lesen - "Blutrote Schwestern" ^^

So weit bin ich bisher (Seite 31)... Wird sich aber gleich ändern ;D

Ich hoffe mal, ihr habt auch so einen lesereichen Nachmittag, meine Lieben :*

Kommentare:

  1. http://buecherwurmontour.blogspot.com/2011/12/tag-kindheit.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ich hab nachher Klaviervorspiel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß noch! Mhm, sieht das toll aus *_________*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem sehr schönen Lesenachmittag aus ;)
    Ahhh die cookies :D
    Ich liebe cookies :D
    Viel spaß ;*

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß :)
    ich kuschel mich auch jetzt in eine decke und werd lesen :)
    blutrote schwestern ist gut, habs auch zum rezensieren bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Nagellack ;D
    Für so einen Kuschel-Lese-Tag ist dieses Wetter auf jeden Fall bestens geeignet ;)
    Wünsch dir noch viel Spaß dabei :D

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß dabei! Die Kekse sehen lecker aus und das Buch ist gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste mich leider den ganzen Tag mit Schulbüchern anstatt einem tollen Buch befassen:(
    Ich hoffe trotzdem, dass dir der Tag gefallen hat ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Buch gut? Ich hatte eigentlich vor, mir das auch zu kaufen, weiß aber nicht, ob es gut ist. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, danke für dein Kommentar. Ich mag deinen Blog auch total gerne und es freut mich, dass ich jetzt eine Leserin mehr habe ^^
    Schreibst du auch eine Review über das Buch?

    AntwortenLöschen