Sonntag, 1. Januar 2012

2012 ist da & Neuzugänge der letzten Woche & kleine Infos & SuB

So, es ist nun soweit, das neue Jahr hat begonnen und die ganzen Challenges starten ebenfalls. Ich freu mich so :)

Ich werde mir nachher ein bisschen Zeit nehmen und einige Seiten aktualisieren, usw...

Der Lese-Marathon ist heute schon mal bisher richtig doof, ich hab erst 49 Seiten gelesen, aber ich denke, morgen wird es definitiv mehr werden. ^^

Heute kommt wahrscheinlich noch die Rezi zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", vielleicht auch erst morgen, aber ich denke, ich schaffe es heute noch, sie zu posten.

Dann noch etwas anderes: Ich hab letzte Woche gar nicht meine Neuzugänge gepostet :O
Sprich: Weihnachtsgeschenke, Bestellungen, Gutscheineinlösungen, usw... Na ja, das kommt dann eben jetzt:

Also, die oberen drei Bücher habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und "Special" war ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk, allerdings von einer guten Freundin. "Flüsterherz" habe ich mir für 8,49 € bei Medimops bestellt (und bin aber nicht zufrieden damit, es ist SEHR gebraucht, obwohl da stand: Zustand gebraucht-sehr gut -.-'), "Vor meinen Augen" habe ich mir von einem 15€-Gutschein gekauft, "Sarahs Schlüssel" wanderte irgendwie seltsamerweise in meine Tasche (XD wie kommt das wohl?!), "Der Schattengänger" habe ich mir ebenfalls bestellt, weil ich gemerkt habe, dass ich fast gar keinen Thriller mehr hierhabe. ^^ Dazu habe ich mir dann noch die beiden Leseproben zu "Gefangen" und "Die Dämonenfängerin" mitgenommen. Die Bücher wollte ich mir eh demnächst kaufen und so kann ich erst mal reinlesen und schauen, ob es mir überhaupt gefällt.

Nun noch kurz zu meinem SuB...
Ich hab ihn mal fotografiert & ihr könnt ihn euch ansehen:
Gibt es da ein Buch, bei dem ihr sagt, ich sollte es unbedingt sofort zur Hand nehmen und lesen?












Ich wünsche euch ein ganz wundervolles neues Jahr & hoffe, ich seid gut rübergerutscht & nicht zwischen den Jahren hängengeblieben *zwinker*

Kommentare:

  1. Schöner Buchzuwachs :)
    Ich habe seit Godspeed schon wieder mal keinen Platz im Regal mehr xD Und ich habe zwei weitere Bücher bestellt und kaufe nächste Woche noch eins :D
    Ich würde Panem zuerst lesen ;P
    Liebe Grüße
    Dani
    herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja "Die Tribute" und auch "PS ich liebe dich" beides wunderschöne Bücher

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde an deiner Stelle zuerst Panem und danach Göttlich verdammt lesen. Beides wundervolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre für Panem. (Hab's zwar noch nicht gelesen, macht aber nichts.) :)
    Und soo viele andere tolle Bücher sind auf deinem SuB gelandet... wenn man nur so schnell lesen wie kaufen könnte. Hach.

    Hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet.

    Ganz Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen