Sonntag, 15. Januar 2012

Aufgaben-Punkte-Challenge :)

So, da es nun endlich wieder neue Aufgaben bei der Aufgaben-Punkte-Challenge gibt, will ich gleich mal ein paar davon machen. Aktuell habe ich 79 Punkte, was sich gleich ändern wird. ;D


...Stelle deinen Lieblingsbuchladen vor (Mit begründung!) -> 3 Punkte

Mein Lieblingsbuchladen ist Thalia. Das Personal ist supernett, die Einrichtung perfekt und das Feeling stimmt einfach, wenn man reingeht. :)

... Poste Bilder von den 10 schönsten Buchcovern in deinem Regal -> 3 Punkte

Soo, hier die Bilder (Reihenfolge hat nix zu bedeuten ^^):









Jetzt sind es 85 Punkte :)

Kommentare:

  1. HMM wer wird wohl die Challenge gewinnen *grübel* hmmm...schwer...wahrscheinlich: DU! :D

    Haha^^ du marschierst uns allen davon! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch :)
    Ich bin erst bei 20 Punkten und werde dich verscheinlich nicht mehr einholen ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Cover!
    Wow, schon so viele Punkte. Ich sollte für diemChallenge wirklichnauch einmal etwas machen . . . Aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit.

    LG Favola

    AntwortenLöschen