Samstag, 14. Januar 2012

Bisherige Fortschritte in der Lesewoche

So, ich hab schon so einiges geschafft in der Lesewoche. Bisher bin ich wahnsinnig zufrieden. :)

Also, gestern habe ich "Die Bestimmung" ausgelesen und somit gleich ein Buch von den sieben vorgenommenen Büchern geschafft. Ich muss ja sozusagen jeden Tag ein Buch auslesen, damit ich es schaffe, alle Bücher zu lesen, und dafür, dass es ein Schultag war, freue ich mich, dass ich doch so viel geschafft habe. Die Rezi zu dem Buch schreibe ich dann in den nächsten Tagen. Ich kann nur schon mal so viel sagen: Ich bin nicht so begeistert, wie die meisten anderen. ^^








Heute habe ich auch schon einiges geschafft, und zwar die ersten 259 Seiten von "Gejagt - HoN 5". Das Buch werde ich auch auf jeden Fall heute noch auslesen und ich versuche auch noch die Hälfte oder so von einem anderen Buch zu schaffen, denn ich muss das Wochenende ja schließlich ausnutzen, ich glaube kaum, dass ich in der Schulzeit jeden Tag ein Buch lesen werde. ^^ Zumal wir jeden Tag mindestens eine Arbeit schreiben und ich da noch nicht mal angefangen habe zu lernen. :O

Kommentare:

  1. Wie lange brauchst denn so für ein Buch, wenn du es durchliest? Würde ich an einem Tag garnicht schaffen^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon mal ein sehr guter Auftakt *nick*

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist echt gut :D ich lese gar nicht so viel...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist bei der Lesewoche weiter als ich, ich hab bislang nur knapp über 200 Seiten geschafft, aber kein Wunder, Freitag Abend habe ich immer was vor und samstags, somit komme ich da nicht so viel zu lesen.

    Hier ist der Link zur Challenge, hätte ohne dich gar nicht gemerkt, dass ich vergessen hatte, ihn in meinem Thread zu verlinken:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2012/01/randomhouse-challenge.html

    Viel Spaß noch bei der Lesewoche!

    AntwortenLöschen
  5. "Die Bestimmung" hat mich auch total in den Bann gezogen ns ich hatte es schnell ausgelesen. Da drücke ich die doch die Daumen, dass du dein gestecktes Ziel erreichst.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    also da ich deinen Blog regelmäßig verfolge muss ich etwas neidisch gestehen, dass du anscheinend wirklich schnell liest. Ich würde nicht so viel schaffen :-D Ich habe übrigens (aufgrund technischer Probleme) eine neue Blogadresse (http://inderweltderbuecher.blogspot.com/p/challenges.html) - dort werde ich dann bei "Challenges" meinen Fortschritt in deiner Klassiker-Challenge posten!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du ja schon mal was geschafft :D
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß :) <3
    Hdggggdl

    AntwortenLöschen