Dienstag, 10. Januar 2012

Blogvorstellung: BücherCocktail

Ich habe vorhin einen neuen Blog entdeckt, bei dem ihr unbedingt vorbeischauen solltet: BücherCocktail. Dort geht es, wie man an dem Namen unschwer erkennen kann, um Bücher. Der Blog existiert erst seit gestern (oder heute?!) und ist dadurch noch nicht so berühmt. Er hat 5 "Besitzer", die auch schon die erste Rezi geschrieben haben (*klick*). Das Design ist eher schlicht, was ich toll finde, da man sich dann besser auf die Posts konzentrieren kann und nicht immer abgelenkt wird.
Also, tut mir den Gefallen und schaut mal vorbei!

Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. Uiiii dankedankedanke! ♥ Ich hab grad mit den anderen Mädels telefoniert und wir freuen uns alle riesig! :D

    Das Design...ja das verändert sich noch ein bissschen aber es bleibt schlicht! ;))
    Wir existieren seit gestern abend! O.o
    Wow. DANKE <3

    AntwortenLöschen
  2. *umkipp* Wow. Hier sind alle so nett und ich dachte eher...keine Ahnung aber ich finds supi! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Komi auf meinem Blog

    Ich frag die ja nicht an die senden das einfach tztztztz XD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe hier etwas für dich :) Ich hoffe du hast ihn noch nicht.
    Schau doch mal vorbei:

    http://annabells-leseecke.blogspot.com/2012/01/award-nummer-10.html

    LG
    Annabell

    AntwortenLöschen
  5. Habe hier was für dich :)

    http://looras-books-and-stories.blogspot.com/2012/01/neuer-award.html

    AntwortenLöschen