Sonntag, 22. Januar 2012

Ergebnis zur Lesewoche von Kix

Ja... ich bin schon recht spät dran, aber ich poste jetzt auch noch mal das Gesamt-Ergebnis der Lesewoche von Kix.

Es ging ja bei mir relativ gut los, ich hab am Freitag (13.01.12) das Buch "Die Bestimmung" gelesen. Am Samstag war ich richtig erstaunt: Ich hab den fünften Teil von HoN "Gejagt" komplett durchgelesen. :) Sonntag dann auch noch mal ein ganzes Buch: "Die verborgene Seite des Mondes". Tja, und danach kam dann nicht mehr sonderlich viel: Montag die ersten 115 Seiten von "Wie ein einziger Tag", Dienstag "Wie ein einziger Tag" beendet (hatte insgesamt 220 Seiten), und die ersten 30 Seiten von "Ruht das Licht", Mittwoch 60 Seiten in "Ruht das Licht", Donnerstag wieder nur 60 Seiten in "Ruht das Licht", und Freitag, da es ja nur bis 15 Uhr ging, nur noch 30 Seiten in "Das Amulett der Zauberin".

Insgesamt bin ich nur mittelmäßig zufrieden... Die ersten 3 Tage waren perfekt. *_* Montag und Dienstag waren noch ganz in Ordnung und zu den weiteren Tagen will ich lieber mal gar nix sagen. XD






Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein guter Schnitt ;)
    Welches Buch hat dir denn am besten gefallen? "Wie ein einziger Tag" liegt noch auf meinen SuB...

    Schönen Sonntag noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer noch darüber wie schnell du alles lesen kannst :D Wahrscheinlich kannst du es schon gar nicht mehr hören ;) Liest du mehrere Bücher auch gleichzeitig oder immer nur eins?

    Ich bin jetzt ja ne ganze Woche internetlos... Aber: Mehr Zeit zum lesen ;) Hoffentlich ist deine Woche nicht so anstrengend wie die letzte.

    AntwortenLöschen
  3. Du tust ja so als wäre das wenig aber glaub mir, in einer schulwoche bekomm ich oft nicht mal die Hälfte davon gelesen! ;)
    Und Dankeschön :) blöd mit meiner Hand aber kann auch nicht, nicht schreiben :D
    Und ja Whisper war super :) Habs vorhin ausgelesen :D Unglaublich toll!!
    Lieb Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin! :)
    Hab dir ein Stöckchen zugeworfen: http://lesehoehle.blogspot.com/2012/01/in-stockchen-wuhlen-1.html

    AntwortenLöschen