Samstag, 7. Januar 2012

Hach...

Hey :)

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich die letzten 2 Tage überhaupt nichts gepostet habe. Aber wie ihr wisst, war ich in München bei Selina. Wir waren Büchershoppeeeeeeen und hatten total viel Spaß. :D Den halben Hugendubel haben wir leergekauft. Na ja gut, so viel dann doch nicht. Aber ich hab 48 € ausgegeben... Der Post zu meinen Neuzugängen in der ersten Woche kommt dann heute Abend oder morgen. Spätestens am Montag.

Gestern Abend habe ich die letzten 140 Seiten von "Die Bücherdiebin" gelesen (Rezi hab ich eben schon gepostet). Ein sehr tolles Buch!

Auf der Hin- und Rückfahrt mit dem Zug nach München habe ich das Buch "Der Schattengänger" komplett gelesen. Auch ein sehr gutes Buch.

Bisher hab ich 3 Bücher im Januar gelesen und alle mit der Note "1" bewertet (bzw. 1+/1-). XD Fängt das neue Jahr ja lesetechnisch schon mal ganz gut an *zwinker*.

Allerdings weiß ich schon wieder nicht was ich lesen soll. -.-'
Ideen? Vorschläge?

LG <3

Kommentare:

  1. Was hast du denn zur Auswahl, oder was reizt dich denn von deinem SuB grad am meisten?

    AntwortenLöschen
  2. OMG SO VIEL?????? :OOOOOOOOOOOOO So viel Taschengeld hab ich gerade nicht mal ...

    AntwortenLöschen
  3. Kix, ach, ich hab keine Ahnung... Aber ich hab irgendwie auf ein Hardcover-Buch Lust...

    Elli, ich bekomm auch nur 22 € Taschengeld, aber immer, wenn ich Bücher will, dann kann ichd as irgendwie noch zusammenkratzen... Oder ich heb einfach was vom Konto ab. ^^

    AntwortenLöschen
  4. NUR? Ich bekomme 9€ im Monat ... Ich hab nicht mal ein Konto.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja ganz schön was gelesen *__*
    War voll toll mit dir :) Wir müssen uns bald wieder treffen :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Die nächsten Bücher werden auf Gutschein gekauft ;) Trotzdem habe ich noch nie über 40€ an einem Tag (?) für Bücher ausgegeben. Wahnsinn! :D
    Und von den Büchern die du bei deiner Umfrage zur Auswahl hast landen zwei bestimmt bald in meinem Regal.

    AntwortenLöschen
  7. hab einen award für dich :)
    http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/2012/01/award.html

    AntwortenLöschen