Dienstag, 31. Januar 2012

Hach...

Hey...

Hach, Leute, ich hätte gerade Zeit, um was zu posten und auch total Lust dazu, ABER ich weiß nicht, was ich posten soll... Eine Rezension will ich jetzt nicht schreiben (die von "Ohne ein Wort" wäre ja fällig, aber... wenn ich keine Lust habe, bringt's ja nur wenig ^^), das Januar-Fazit kann ich noch nicht posten, da ich noch nicht weiß, wie viel ich heute noch schaffen werde. Na ja, ich denk, ich erzähl einfach mal ein bisschen... *überleg über was*...

Ach ja, ich könnte euch meinen "aktuellen Lesestand" bei "Göttlich verdammt" schildern.
Also, momentan bin ich auf Seite 360/494 (ca.). Und ich muss leider sagen: So begeistert wie die meisten anderen, die das Buch gelesen haben, bin ich leider nicht. An manchen Stellen denke ich mir zwar "Wow, das ist ja megagut", aber ein paar Seiten später hab ich schon keine Lust mehr, das Buch zu lesen und würde es am liebsten abbrechen, da es mich furchtbar langweilt. Helen (die Hauptperson) ist mir teilweise echt unsympathisch und an anderen Stellen bin ich versucht mich "mit ihr anzufreunden". Oft ist mir die Geschichte auch einfach zu "typisch jugendliche Fantasy-Liebesgeschichte". Wie fandet ihr denn das Buch? Ich bin total zwiegespalten und weiß noch gar nicht, wie ich das Buch bewerten soll, geschweige denn, wie ich meine Rezension dazu schreiben soll, wenn ich mir noch nicht mal sicher bin, ob mir das Buch gefällt. Soll ich dann überhaupt eine Rezi schreiben?! Was meint ihr dazu?

Hm... Was könnte ich noch schreiben... Momentan ist es total stressig bei mir. -.- Schule und so. Morgen muss ich Französisch nachschreiben, weil ich letzte Woche krank war, am Donnerstag Geographie Schulaufgabe und am Freitag Englisch. Und für Englisch und Geo hab ich noch nicht so wirklich viel gelernt (bzw. Englisch NULL, Geo die Hälfte ^^).

Wo ich schon mal bei leicht sinnlosen Dingen angekommen bin... Könnte ich ja gleich noch Werbung für ein paar Blogs machen. Ich werd das so wie Elli machen und einfach keine Namen schreiben, sondern nur folgendes:
*klick* ;D
*klick* ;D
*klick* ;D

So, ich werd dann den Post mal beenden. :)

LG ♥

Hier noch ein Bild... Passt zwar nicht dazu, aber was soll's?!
Das war an der Algarve... Urlaub *träum*

Kommentare:

  1. Ich fand Göttlich verdammt am Anfang auch langweilig udn habs dann so durchgeblättert (lag auch an Helen o_O), aber der Schluß war dann so wow, dass ich mir vorgenommen habe, das Buch nochmal richtig zu lesen... iwann, in den Ferien XD

    ich wünsch dir viel Glück für die Arbeiten ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings auch so wie terii :-)
    Ich wünsch dir gaaanz viel Glüch fürt die Arbeiten, aber du schreibst eh wieder ne gute Note:*

    AntwortenLöschen
  3. ZUm Glück bin ich schon älter als ihr und ich hab das Thema Klassenarbeiten, Testate und Aufsätze hinter mir :-) Allerdings muß ich gestehen, das mir Schule immer Spaß gemacht hat, ABER ich war kein Streber. Lernen hab ich immer gehasst, zum Glück wars nie groß nötig.

    AntwortenLöschen
  4. Göttlich verdammt da kann ich gar nichts dazu sagen habe es gar nicht gelesen, war schon am anfang etwas skeptisch das Buch zu kaufen. Weiß auch gar nicht ob mich das Buch interessiert:-) Bin mal auf deine Rezi gespannt.
    Viel Glück für Französisch morgen du packst das
    glg mara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Göttlich verdammt abgebrochen...fands total langweilig.. ;)
    Aber naja. Vielleicht versuch' ich es zu einem anderen Zeitpunkt einfach nochmal. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank für die Werbung! <3 Ich werde mich bald mal revanchieren und auch Werbung für dich machen :D
    Das Foto ist voll schön *__*
    Viel Glück für die Arbeiten!
    Hdgdl <33

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen. :)

    Du wurdest soeben von mir getaggt. :)
    http://schreiberlingsschatztruhe.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  8. :D Da hat sich ja wohl jemand meine Idee geklaut, was? ;)
    Das ist ein tooootal tolles Bild!!! Übrigens: Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen 175 Lesern! <33333

    AntwortenLöschen
  9. hi
    erst mal viel glück bei deinen ganzen arbeiten!
    ich hab zum glück ferien ;D
    und ich wollt nur sagen ich hab göttlich verdammt auch gelesen,
    aber ich fand es gar nicht so schlecht
    eign finde ich es richtig gut
    aber das kommt glaub ich ganz auf den geschmack an
    lg patty

    AntwortenLöschen
  10. Ist gar nicht schlimm, Süße ;) Du hast mich ja sogar erwähnt, die Erfinderin dieser genialen Idee xDDD, also ... <3

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich fand den ersten Panem-Teil auch klasse, aber im zweiten hat mir die Weiterentwicklung der Charaktere, der Rebellion usw. gut gefallen. Auch wenn sie nochmal "ran" mussten, fand ich z.B. die Charakter von Finnick auf Anhieb sympathisch und die Insel als "Uhr" usw. - aber Geschmäcker sind, wie du schon sagtest, verschieden.
    Und deine neuen Bücher: wenn ein Großteil Rezi-Exemplare sind, hast du wenigstens Geld gespart und trotzdem tolle neue Bücher ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. ICh hass dich -.- will Göttlich verdammt unbedingt haben !!! Kostet aber 20,60 hier und ich darf nicht mehr als 17,50 für ein Buch ausgeben

    AntwortenLöschen