Sonntag, 8. Januar 2012

Infos & Ankündigungen ...

Tja, mal wieder ein Post, in dem ich einfach ein paar Sachen ankündige, euch Infos gebe usw...

-Ich weiß, die Rezi zu "Kein Entkommen" ist eigentlich schon überfällig, aber ich habe das Buch gerade meiner Mutter ausgeliehen, und wenn ich eine Rezension schreibe, will ich das Buch immer neben mir haben, um noch mal bisschen nachlesen zu können, usw... Sie ist allerdings schon auf Seite 480, ich denke, ich bekomme das Buch dann spätestens morgen von ihr zurück. Also schreibe ich die Rezi dann nächste Woche irgendwann.

-Morgen geht die Schule wieder bei mir los und ich hab leider nicht mehr ganz so viel Zeit, etwas zu posten und vor allem eure Posts zu kommentieren. Ich werde weiterhin versuchen, jeden Tag mindestens 1 Post zu machen, und auch möglichst viel von euren Sachen zu kommentieren. Aber bitte seid nicht sauer, wenn ich nicht jeden Post kommentiere oder jeden eurer Kommis beantworte. Nur die wichtigsten...

-Da die Schule eben wieder losgeht, ist auch nicht mehr so viel Zeit zum Lesen da. Deshalb habe ich meinen Vorsatz (200 Seiten pro Tag lesen) geändert: Schulzeit: 100 Seiten, Wochenende/Ferien: mind. 200 Seiten pro Tag. Ich würde es wahrscheinlich einfach nicht schaffen, 200 Seiten in der Schulzeit zu lesen.

-Ich habe mir jetzt vorgenommen, bis zum 25.1.12 keine Bücher mehr zu KAUFEN. Eventuell trudeln in der Zeit eh noch Rezensionsexemplare bei mir ein, im Laufe der Woche müsste auch noch der Gewinn von Lari hier ankommen, das ist dann eh schon mehr als genug. 16 Tage keine Bücher kaufen... Was soll's?! Ich werd's schon überleben *zwinker*. Dann kommen wenigstens einige Pluspunkte zur "Kill your SuB"-Challenge dazu. :D

-Nachdem ich gleich diesen Post veröffentlicht habe, werde ich in "Forbidden" weiterlesen, bis zum Mittagessen. Heute oder morgen kommt dann ein Zwischenstatement dazu (außer ich lese es heute aus, dann natürlich nicht... Mist, dann muss ich dazu ja auch noch eine Rezi schreiben *überfordert sei*).

-Am Nachmittag habe ich noch nichts Besonderes vor. Ich werde einfach so viel wie möglich in "Forbidden" lesen, vielleicht auch noch ein paar Seiten in "Faust 1". Abends dann noch mal das Gleiche... Ach ja, Vokabeln müsste ich eigentlich auch noch mal durchgehen (Englisch & Französisch ^^). Mach ich dann abends vorm Schlafen.

Ich glaube, das war's jetzt erst mal... Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Sonntag, lasst es euch gut gehen ♥

Kommentare:

  1. NUR NOCh 100 Seiten, ja? Wie krass ist das denn ... Ich schaffe so viele vielleicht höchstens am Wochenende, in der Schulzeit schaffe ich ... 20? Oh man ...

    Viel Spaß dann noch beim Lesen, meine Süße <333

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei "Forbidden". Du musst dir nicht immer so einen Stress wegen Rezensionen machen. Meine Rezension zu "Beastly" ist auch schon wieder überfällig...
    Wie gefällt dir "Faust" denn bis jetzt? Wir müssen für Deutsch grade eine Szene auswendig lernen und vorspielen. Das wird super bei meinen Schauspielkünsten :D *hilfe*

    AntwortenLöschen
  3. Schon 100 finde ich viel! Weiß nicht, wie viel ich so in der Schulzeit schaffe... 20? Kommt aber auch natürlich aufs Buch an :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte meinen SuB eben lieber klein ;)
    Mein Geheimnis: Ich kaufe Bücher eigentlich gar nicht über Amazon, sondern immer nur in der Stadt und da komm ich alle zwei Wochen hin. (Wohn eben auf dem Land.) Aber mittlerweile bin ich drauf und dran doch bei amazon zuzuschlagen.

    AntwortenLöschen