Sonntag, 1. Januar 2012

Lese-Fazit Dezember 2011

Hier nun mein Lese-Fazit für Dezember, ich bin sehr zufrieden mit mir, es war der beste Monat des Jahres. :)

-... und wer liebt mich?, Hortense Ullrich: 2-
-Hundert Jahre ungeküsst, Gabriella Engelmann: 1
-Bitte zweimal Wolke 7, Jutta Wilke: 1
-Blutrote Schwestern, Jackson Pearce: 3
-Ein Kuss kommt selten allein, Hortense Ullrich: 2-
-Mottentanz, Lynn Weingarten: 2
-Whisper Island - Sturmwarnung, Elizabeth George: 1-
-Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe, Susanne Collins: 2+
-Blind, Usch Luhn: 2-
-Ugly, Scott Westerfeld: 1+
-Pretty, Scott Westerfeld: 1
-Mathe, Stress & Liebeskummer, Zimmermann & Zimmermann: 3+
-Freche Mädchen - Frecher Adventskalender: 2
-Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, Ali Shaw: 1+
-Scherbenmond, Bettina Belitz: 2+
-Isola, Isabel Abedi: 1
-Novemberschnee, Jürgen Banscherus: 2
-Merle und die fließende Königin, Kai Meyer: 2-
-Vor meinen Augen, Alice Kuipers: 1

Es waren insgesamt 19 Bücher und dabei war kein einziges, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Mein Highlight war "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und der Flop des Monats "Blutrote Schwestern".


Statistik:
gelesene Bücher: 19
gelesene Seiten: 6093
durchschnittliche Seitenzahl am Tag: 196

Ich konnte meinen SuB dadurch gut abbauen und bin überglücklich :)

Kommentare:

  1. Hallihallo Dude :)
    Zunächst wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr! Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du so toll bleibst, wie du bist!

    Ich würde dich gerne etwas fragen. Was würdest du sagen, wenn ich zu meinem Bücherblog eine Facebook-Seite erstelle? Würdest du sie liken und weiterempfehlen?
    Liebe Grüße
    Dani

    Herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ganz schön was geschafft :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt hat mir Teufelsengel gar nicht so gut gefallen.
    Ich hab die Jette-Reihe geliebt und hatte mich so an die anderen Charaktere gewöhnt, dass ich mich nur schwer an die neuen Charas gewöhnen konnte, ich konnte mich nicht richtig in das Buch einfinden, irgendwie hat mir das Vertraute gefehlt. Die gute Fr. Thalheim hat mir gefehlt und das Knistern zwischen ihr und dem Kommissar. ;)
    Ich fand das Buch ganz nett, aber es konnte nicht mit der Jette-Reihe mithalten... :(
    Jedenfalls meine Meinung...
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  4. wow da hast du je echt etwas geschaft :D ich hoffe ichwerde bald auch soviel lesen ;) respekt , ich habe gar nicht die zeit fast 200 seiten am tag zu lesen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich :) Das Buch klingt sehr interessant. Ich werde es mir gleich nach Panem 1 vornehmen :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Statistik. :)
    Bei mir waren es nur 15 Bücher diesen Monat...

    Auf ein schönes, lesereiches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ogoott du hast im Dezember ja echt viel gelesen :o
    Ich lese momentan überhaupt nichtmehr soviel xc
    Ugly will ich unbedingt lesen ! *_*
    ;*

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war der Dezember der schlechteste Monat...ganze 2 Bücher *schäm*

    AntwortenLöschen