Dienstag, 3. Januar 2012

Lese-Marathon - Meine Auswertung & Planung für die nächsten Tage

Guten Morgen ♥

Erst einmal zu meinem Lese-Marathon. Irgendwie hab ich es total verpeilt, eine Liste zu machen. -.-' Na ja, dann schreib ich euch eben so, was ich geschafft habe: Am Sonntag hatte ich leider nicht viel Zeit zum Lesen und habe die ersten 200 Seiten von "Kein Entkommen" gelesen. Gestern habe ich das Buch dann beendet, hab also 370 Seiten gelesen. Insgesamt waren es 570 Seiten und ich konnte ein Buch komplett lesen. Ich bin nicht super zufrieden mit mir, aber gut, ich war auch viel unterwegs und hatte einfach nicht die Zeit, mich 4 Stunden am Stück mal hinzusetzen und mehrere 100 Seiten zu lesen.
Eine Rezension zu dem Buch gibts bald auch noch.




Und dann komme ich noch kurz zu meiner Planung in Sachen Bücher: Heute und morgen will ich gerne "Die Bücherdiebin" lesen. Die stand zwar nicht auf meiner Lese-Planung, aber dadurch, dass ich "Kein Entkommen" an 2 Tagen beendet hatte, habe ich sozusagen 3 Tage eingespart, an denen ich noch zusätzlich was anderes lesen kann. Am Donnerstag fahre ich dann mit dem Zug weg, da werde ich "Der Schattengänger" beginnen, und wenn ich es auf der Hinfahrt nicht ganz schaffe (was wahrscheinlich passieren wird ^^), lese ich es auf der Rückfahrt am Freitag zu Ende.
Am Donnerstag werden dann bestimmt auch einige Neuzugänge bei mir einziehen... XD
 
Da geh ich dann nämlich Büchershoppen :O
Na ja, was soll's ich pass auf jeden Fall auf, dass ich keine Minuspunkte bei der "Kill your SuB" Challenge bekomme (außer es gibt Mängelexemplare XD). *zwinker*

1 Kommentar:

  1. "Die Bücherdiebin" ist soo gut :D Toll, dass du es jetzt auch liest <3
    Freu mich schon total auf Donnerstag!!! :) :*
    Hdgggggdl <33

    AntwortenLöschen