Sonntag, 8. Januar 2012

Lese-Planung für KW 02 2012

Ebenfalls jede Woche werde ich einmal meine Lese-Planung für die kommende Woche posten.

-Forbidden, von Tabitha Suzuma (momentan bin ich auf Seite 80, werde natürlich heute noch lesen und mal schauen, wie weit ich komme; spätestens am Dienstag möchte ich es auslesen)
-Faust 1, von Goethe (bin im Moment auf Seite 16, würde gerne bis Seite 30 lesen)
-Cinderella undercover, von Gabriella Engelmann (ich hab noch nicht angefangen und habe vor, es an 2 Tagen auszulesen)
-Special, Scott Westerfeld (ebenfalls noch nicht begonnen, würde es gerne nach 2 Tagen beenden)

Ich denke, das reicht dann erst mal. Wenn ich wirklich noch mehr schaffen würde, dann wäre ich verdammt stolz auf mich. ^^ Na ja, mal schauen.

Hier noch die Cover der genannten Bücher:



Kommentare:

  1. Bin auch deine Rezi zu Cinderella Undercover gespannt!
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...dann hast du ja einen guten Leseplan!

    Das ist etwas was ich gar nicht kann...mehrere Bücher parallel zueinander lesen. Was maximal geht ist ein Buch lesen und ein zweiten anhören!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Forbidden -> absolut neidisch :DDDD

    Danke <3 ich hatte auch vor, es jetzt erst mal so zu lassen, ich finde es gerade richtig toll irgendwie :D Nur beim Header bastel ich immer noch bisschen rum, Perspektiven und so ;)

    Also bis jetzt finde ich das Buch RICHTIG GEIL *____* Es ist sooo toll!!!! <333

    Ähem, ja, also allzu viele sollen es nicht mehr werden :D Aber ne Analyse braucht ja auch bisschen Platz und so ... mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei Cinderella Undercover bin ich gespannt wie du das findest.
    ...Vielleicht kauf ich mir das ja oder so? Ach ja. Ich laber besser nicht so viel.

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bewunder dich immer wieder wie schnell du liest ;)
    und ich will die Bücher auch alle lesen *neidischsei* okay faust habe ich zu hause und werde es auch noch lesen ;)
    naja ich lese erstmal der Schwarm <3

    AntwortenLöschen