Sonntag, 15. Januar 2012

Lese-Planung für KW 03

Hier kommt dann auch gleich noch meine Lese-Planung für KW 02. Dieses Mal werde ich mir mehr vornehmen als letzte Woche, erstens um mehr Auswahl zu haben, und zweitens war es viel zu wenig und ich hab eh mehr Bücher gelesen.

Vornehmen werde ich mir:

-Die verborgene Seite des Mondes, Antje Babendererde
-Wie ein einziger Tag, Nicholas Sparks
-Plötzlich Fee - Sommernacht, Julia Kagawa
-Faust 1, Goethe (bis Seite 50, mindestens!)
-Göttlich verdammt, Josephine Angelini







































Kommentare:

  1. Wie ein einziger Tag habe ich vor Ewigkeiten glaube ich auch mal gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gespannt, wie Dir "Göttlich verdammt" gefällt. Das steht nämlich auf meiner Wunschliste, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du "Göttlich verdammt" nicht schonmal gelesen oder wenigstens angefangen? Ich erinnere mich, dass wir uns darüber unterhalten haben... :D Gibts zu jedem Buch ne Rezi? Mich würde die von "Wie ein eijnziger Tag" sehr interessieren ;) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß <3 Bin schon gespannt, wie dir die Bücher gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. "Die verborgene Seite des Mondes" hört sich toll an! :) Das könnte ich mir glatt auf die Wunschliste setzen. Wenn es eine Rezension dazu gibt bin ich total gespannt darauf!!
    Mal sehen ob du der Nicholas Sparks Typ bist. Das Buch ist zwar kitschig, aber ich habs gemocht.
    Und jetzt ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  6. kleine kritik von mir. könntest du deine schriftgröße vllt etwas größer machen :) ?
    nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen