Donnerstag, 26. Januar 2012

Lese-Wochenende (mal wieder ^^)

Hey :)

Da sich mein SuB schon wieder vergrößert möchte ich in den nächsten 3 Tagen gaaannnz viel lesen. Ich nehm mir jetzt mal vor, dass ich mindestens 3 Bücher beende. Welche weiß ich noch nicht 100% genau, ich mach aber trotzdem mal eine kleine Lese-Planung.

1.) Ohne ein Wort, Linwood Barclay
2.) Das Amulett der Zauberin, Patricia Coughlin
3.) Eine Liebe in Paris, Ellen Alpsten
4.) Flüsterherz, Debora Zachariasse

Ich denke, das ist vorerst genug Lesestoff. ;D

Kommentare:

  1. Danke.. :)
    NOCH habe ich keine Ferien. Aber am morgen! xDD
    Du Arme! :((
    Halte duuurch! *Arme so wie Superman vorgestreckt mit langem Cape durch die Luft zu Binzi flieg und sie aus Schule befrei*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab dann ab morgen 10.30 Uhr Feeeeerien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    xDDDDD Und ich schließ mich dann ma Livi an, nicht wahr? <33333

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch mit den Leseproben lag in der Buchhandlung rum, konnte man einfach so mitnehmen. Musst einfach mal bei dir in der Buchhandlung nach gucken oder nachfragen ob die sowas auch haben.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine bei uns in der Stadt. Heißt "BBS" und ist auch keine reine Buchhandlung, da gibts auch noch so Schreibwaren.

    AntwortenLöschen
  5. Müsste ich eigentlich auch mal machen :) aber irgnedwie fehlt es mir im moment an zeit ;) da vermiss ich die schule glatt.
    Mein einziges Ziel ist es, dieses wochenende delirium zu beenden :) und dann hab ich glaub ich mal Lust, auf Black Dagger 5 x)

    AntwortenLöschen