Sonntag, 1. Januar 2012

Leseplanung Januar 2012

Ich möchte es nun doch noch einmal mit einer Lese-Planung probieren...
Vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens die Hälfte zu schaffen, denn alles wird eh nicht gehen, da ich bestimmt auch neue Bücher kaufe und die dann bestimmt gleich lesen will. Na ja, hier mal das, was ich mir vornehme (+ die Zeit, die ich dafür HÖCHSTENS brauchen sollte) :

1.) Faust I - Goethe (3 Tage)
2.) Die Bestimmung - Veronica Roth (5 Tage)
3.) Der Schattengänger - Monika Feth (4 Tage)
4.) Kein Entkommen - Linwood Barclay (5 Tage)
5.) Special - Scott Westerfeld (4 Tage)
6.) Ruht das Licht - Maggie Stiefvater (5 Tage)
7.) Gejagt (HoN 5) - P.C. & Kristin Cast (5 Tage)

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke... Vielleicht schaffe ich es ja doch ^^ Und dann noch ein paar neue dazu ... mal sehen ^^

Kommentare:

  1. Das könnte klappen :) Ich hab auch schon genau geplant, was ich lese. Allerdings ohne eine genaue Zeitangabe. Nur so viel wie möglich nächste Woche, da ich da noch Urlaub habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit Faust xD Ich muss den auch mal fertig lesen ... In der ersten Schulwoche machen wir eine Aufführung über Faust xD

    AntwortenLöschen
  3. Achso :)
    Wenn du was nicht verstehst, schreib mich ruhig an - in DS haben wir das Buch 5x und in Deutsch 10x auseinandergenommen xD

    AntwortenLöschen
  4. Faust 1 haben wir gerade in Deutsch gelesen. Einfach weiterlesen wenn du es nicht verstehst, irgendwann wird dir schon klar worum es geht. Sei bloß froh das du es nicht während der Schulzeit liest... jeden einzelnen Satz auseinander zu rupfen ist nicht so schön ;)

    So viele Büchertipps :D *gleich mal Klappentext googeln*

    AntwortenLöschen
  5. ARGH!
    Dass ist so schlimm, wenn Leute Bücher lesen, die ich schon gelesen habe und schlecht fande und mir dann denke: "Ach dafür verschwende ich doch keine 5 Tage!".
    Ich bin wirklich gespannt, was du von "Special" hältst.

    Ich mache nie einen Leseplan. Ich nehm mir immer ein Buch, auf das ich gerade Lust habe und schaue dann, wie und wann ich zum lesen komme und mache es von meiner Lust abhängig, wie viel ich pro Tag lese.

    AntwortenLöschen
  6. Schaffst du bestimmt :)
    "Gejagt" ist super, auch wenn ich "Ungezähmt" besser finde :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Danke, ich freu mich auch schon total auf Whisper! :)
    Und deine Leseplanung find ich gut :) Schöne Bücher. Faust hab ich fürs Abi gelesen. (auch wenn ich hoffe, dass es nicht dran kommt) ist das buch gut und wird noch interessanter wenn man sich mal durchliest wofür alles steht, eigentlich total genial von Goethe :)
    Viel Spaß damit und Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen