Montag, 16. Januar 2012

Lesewoche - Aktuell ;D & bisschen Gelaber

Hey Leute :)

Meinen Lese-Plan für die Lesewoche hab ich eh schon aufgegeben, da ich gestern spontan Lust hatte "Die verborgene Seite des Mondes" zu lesen, was da ja nicht dabei stand. Das Buch hab ich dann gleich noch komplett ausgelesen, worüber ich sehr froh bin - wieder ein Buch weniger auf dem SuB. *zwinker* Das Buch hat mir gut gefallen und ich werde demnächst auch eine Rezi dazu schreiben.







Heute Morgen im Bus habe ich die ersten 40 Seiten von "Wie ein einziger Tag" gelesen und bisher hat es mir supergut gefallen. Ich kann jetzt schon mal sagen, dass ich dazu sicherlich eine Rezension schreiben werde und es wird nicht das einzige Mal sein, dass ich das Buch lese. Außerdem ist das Cover so wunderschön... *_*







Hach, in der Hängematte auf dem Cover würde ich jetzt gerne liegen, lesen, schreiben, entspannen und einfach vor mich hinträumen... Aber es wartet noch Physik auf mich, wir schreiben nämlich am Mittwoch eine Schulaufgabe über das Thema "Optik" und da hab ich noch einiges zu lernen.
Französisch hab ich (schon wieder) total versaut. Mittlerweile fällt mir sogar Mathe schon leichter als Französisch, obwohl es letztes Jahr mein Lieblingsfach war und ich NIE lernen musste um IMMER eine 1 zu bekommen. Mathe hasse ich eigentlich so richtig, aber ich mag es schon lieber als Französisch. -.- Ging's euch auch so schlecht im zweiten Lernjahr? Bitte heitert mich bisschen auf, bin grad echt depri drauf... Na ja, wird schon wieder werden. *seufz*
Am Donnerstag schreiben wir auch noch in Biologie und Erdkunde jeweils eine Kurzarbeit, ich weiß noch nicht mal über was und da muss ich auch noch übel viel lernen. -.-'

Wir ihr seht: Ich hab viel zu tun in den nächsten Tagen und hab wohl keine Zeit, jeden Tag Stunden zu verbringen um Posts zu erstellen, Rezis zu schreiben und an meinem Blog rumzuexperimentieren. Tut mir echt Leid, ich versuche, mich jeden Tag einmal zu melden. ^^

Ich werde einfach so viel lesen, wie ich schaffe, was leider nicht allzu viel sein wird, denn momentan muss ich mich einfach sehr auf die Schule konzentrieren... -.-'

Hoffentlich gehts euch bisschen besser als mir. ^^ ♥

Kommentare:

  1. Da hast du mal wieder ganz schön viel geschafft mit "Die verborgene Seite des Mondes". :)
    Ich bin gerade auch so gestresst...^^ Muss noch voll viel Hausaufgaben machen (z.B. Deutsch -.-) und auch noch lernen. ://
    Mit der Hängematte sprichst du mir aus der Seele!! :D Würde jetzte auch so gerne drin liegen :)
    Wegen Französisch: Die ersten Jahre war ich da auch richtig gut und dann wurde ich immer schlechter, keine Ahnung warum. Hab es ja dann abgelegt und jetzt nur noch Englisch und Latein. :) Ich muss sagen, ich bereue es überhaupt nicht ;) Gut, da hab ich dir jetzt nicht viel Mut gemacht, aber wenigstens bist du nicht die Einzige mit "Französisch-Durchhänger" ;) <3
    Viel Glück bei Physik, Bio und Erdkunde!! :*
    Hdggggdl <33

    AntwortenLöschen
  2. Du liest wirklich wirklich viel :)
    Momentan bin ich nicht ganz so gestresst, aber mein Praktikum fängt diese Woche an.
    Französisch kann ich (zum Glück) nicht mitreden, aber Russisch ist auch nicht grade das schönste. Trotzdem schaffe ich es i-wie ganz gute Noten zu schreiben. Trotzdem verstehe ich nach 4 Jahren Russisch kaum ein Wort :/

    Dir ganz viel Glück bei deinen Arbeiten! Geht schon gut aus, und wenn nicht lässt sich das immer gerade biegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt:

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-1.html

    AntwortenLöschen