Sonntag, 8. Januar 2012

Neuzugänge in KW 01 (2012)

Hey :)

Ich werde ab heute jede Woche einmal posten, welche Neuzugänge ich in der vergangenen Woche bekommen habe. Ich hoffe, das gefällt euch so, wie ich das mache.

So, am Donnerstag war ich zusammen mit Selina Büchershoppen in einem unglaublich großen Hugendubel (zumindest für meine Verhältnisse ^^).
Gekauft habe ich dort 3 Bücher für ca. 48 €. Ja, ganz schön viel Geld, aber was soll's?! Ich komm nicht oft nach München. XD
Hier nun erst mal ein Bild von den in München gekauften Büchern:

1.) Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie, von Lauren Oliver
2.) Forbidden, von Tabitha Suzuma
3.) Wie ein einziger Tag, von Nicholas Sparks

Dazu hab ich mir noch Leseproben von den Büchern "Dustlands", "Ewiglich" und "Arkadien erwacht" mitgenommen.












Gestern war eine Freundin meiner Mutter bei uns und da habe ich folgendes Buch bekommen:


"Cinderella undercover", von Gabriella Engelmann

Joa, das heißt 4 Neuzugänge diese Woche... Das Jahr beginnt ja schon mal gut... :O

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, ein paar davon kenne ich schon und andere stehen auf meinem Wunschzettel. Ich kann auch nicht in Buchhandlungen gehen, ohne mit Büchern wieder herauszukommen ;o) Auf das der Sub wächst.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich klasse Bücher. Lauren Oliver wird dir ganz sicher gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein einziger Tag ist ein tolles Buch <3

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen uns unbedingt bald wieder treffen <3 War toll mit dir :D
    Und du hast dir tolle Bücher ausgesucht, wie ich dir ja auch schon gesagt hab :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie einziger Tag ist soo schön kitschig. Ausnahmsweise steh ich da drauf. Und auf die anderen Bücher bin ich ganz schön neidisch. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und noch viel mehr Spaß beim Lesen! :)
    "Wenn du stirbst..." ist ein wirklich gutes Buch, das ich sehr genossen habe zu lesen. Ein tolles Buch. Das muss ich mir echt bald mal kaufen, ich hatte es nur geliehen... *haben will*
    Und "Wie ein einziger Tag" ist ebenfalls ein tolles Buch! Wunderschön, romantisch bis kitschig... halte die Taschentücher bereit! (Der Film ist auch nur zu empfehlen..)
    Und ewiglich ist ein tolles Buch, ich hoffe mal die Leseprobe vermittelt schon die Wunderbarigkeit (gibt es das Wort?! :D) des Gesamtwerkes.
    Liebste Grüße und ganz viele tolle Lesestunden,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  7. "Wenn du stirbst..." fanden einige ganz gut. Ich leider nicht so. Aber so ist das halt

    AntwortenLöschen