Sonntag, 15. Januar 2012

[Neuzugänge] in KW 02 / 2012

Guten Morgen ♥

So, auch diese Woche gab es einige Neuzugänge, von denen ich aber kein einziges Buch selber gezahlt habe, aber seht selbst:

-Nacht, von Elena Melodia (RE des PAN-Verlages)

-Plötzlich Fee - Sommernacht, von Julia Kagawa (RE des Heyne-Verlages)

An beide Verläge geht ein großes Dankeschön für diese wunderschönen Bücher!
-Das Amulett der Zauberin
-2 schicke Lesezeichen
-2 verschiedene Nagelsticker-Muster

Das war mein Gewinn von Lari's Adventskalender und ich freue mich wirklich riesig darüber, vielen Dank noch mal an dich, Larissa!








So, ich denke, nächste Woche werde ich auch keine Bücher kaufen... Meine Mutter will mir sowieso eins schenken, nämlich "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay, von dem sie wahnsinnig begeistert war, und sie will unbedingt, dass ich es auch lese. Bestellt hat sie es schon. Desweiteren warte ich noch auf ein RE vom Coppenrath-Verlag, das nächste Woche ankommen müsste. Hihi, praktisch, wenn man Neuzugänge hat und nix bezahlen muss *zwinker*.

Kommentare:

  1. Oh das sind schöne Bücher. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Nacht hab' Ich auch als RE bekommen & Ich bin schon gespannt, was Du dazu zu sagen hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut :) Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Plötzlich Fee hatte ich auch als RE und fand es nicht schlecht. Es ist wirklich toll wenn man dauert Bücher bekommt und das Geld bleibt wo es ist. Das beste ist das man sie dann auch noch behalten darf :) liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen