Sonntag, 29. Januar 2012

[Neuzugänge] KW 04 / 12

Hallo :)

Auch in KW 4 sind wieder mal mehr als genug neue Bücher bei mir eingezogen...

Bei Laura von the-mortal-bookshelf.de hab ich das Buch "Eulenflucht" gewonnen, da sie sich entschieden hat, dass unter den Einsendungen mein Bücherregal das schönste ist. Ich freue mich riesig darüber und will an dieser Stelle noch mal "Danke" sagen. Dazu hat die liebe Laura mir noch 3 Lesezeichen und als Überraschung einen Amazon-Gutschein mitgeschickt. Darüber hab ich mich extrem gefreut, da ich niemals damit gerechnet hätte. :D Danke Danke Danke !!
"Eine Liebe in Paris" von Ellen Alpsten

Rezensionsexemplar vom Coppenrath-Verlag. Vielen Dank!
"Die Flucht" von Ally Condie
Meine liiiieeebe Mamiiii hat mir das Buch gekauft. *freu*
"Rain Song" von Antje Babendererde
Das hab ich mir selber gekauft. Ich hab schon sooo lange auf das Taschenbuch gewartet und jetzt ist es endlich erschienen, ich freu mich so, dass ich es bald lesen kann. :)

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt wie die Flucht so ist habe nähmlich die Auswahl nicht gelesen

    lg Mara

    AntwortenLöschen
  2. Rain Song ist soo toll :) Meine Rezension findest du hier :) http://ink-books.blogspot.com/2011/10/rezension-rain-song-antje-babendererde.html

    LG Inky

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das sind sehr schöne Neuzugänge! :) Du Glückliche ;) Und ich hab dein Bücherregal gesehen, du hast den Preis echt verdient ;)
    VlG

    AntwortenLöschen
  4. Wow "Rain Song" hört sich echt toll an....ab auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher. :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover von Eulenflucht sieht ja super aus. :) Vie Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher :)
    Ich finde das Cover von "Eine Liebe in Paris" total toll.
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie will ich Rain song mal ausleihen in der bibo aber irgendwie auch nciht ... Die Auswahl liegt auf meiner SuB

    AntwortenLöschen