Donnerstag, 12. Januar 2012

[Planung] Lesewoche :)

Hallo!

Da morgen die Lesewoche beginnt, über die ich gestern gepostet hatte, mach ich jetzt die Lese-Planung für die Woche. Ich werde mir jetzt einfach mal 7 Bücher vornehmen und dann sehe ich schon, wie viel davon ich schaffe. Ich hoffe, das Wochenende wird sehr lesereich, damit ich da gleich mal 4 Bücher oder so schaffe. ^^

Hier also meine Planung:

-Die Bestimmung, Veronica Roth (Vorab-Leseexemplar)
-Plötzlich Fee - Sommernacht, Julie Kagawa (RE)
-Nacht, Elena Melodia (RE)
-Sarahs Schlüssel, Tatiana de Rosney
-Göttlich verdammt, Jospehine Angelini
-Wie ein einziger Tag, Nicholas Sparks
-Gejagt, P.C. & Kristin Cast

Ich freue mich schon total aufs Lesen, allerdings schreiben wir sehr viele Arbeiten und das auch noch in Fächern wie Physik, in denen ich so gut wie NICHTS verstehe -.-

Am Sonntag gibts dann trotzdem noch mal eine zusätzliche Lese-Planung & natürlich einen Neuzugänge-Post :)

Kommentare:

  1. Du hast Plötzlich Fee als RE bekommen ? :o
    Ich will das auch unbedingt !! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. uaaaaah MEGANEID!!! Weißt du, wie lange ich Göttlich verdammt schon lesen will? -.- Man, wie kannst du nur immer so viel lesen? Wie krass ...

    AntwortenLöschen
  3. Davon kenne ich nur "wie ein einziger Tag", was ich total schön fand, und was so mit 16 oder 17 mein Lieblingsbuch war. *freut sich schon auf die Woche*

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme, wie schreiben erst wieder im februar arbiten :D
    heh ich hab heute physik zurückbekommen 13 punkte (umgerechnet ne 1-):D also falls du mal hilfe braust frag mich ;)
    ich hoffe du schaffst alles zu lesen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Werde erst mal versuchen die zu schaffen, vielleicht schaff ich ja noch mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, meine sind zwischen 200 und 400Seiten und ich lese viel!
    Ich freu mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  7. Wie war eigentlich dein Ergebnis für die Woche? Ich wollte das mal für die Teilnehmer aufschreiben :)

    AntwortenLöschen