Montag, 23. Januar 2012

Stöckchen / TAG

Hallo!

Ich wurde getaggt von der lieben Kix. Dankeschön dafür! ♥

Hast du dich schon mal in eine Figur aus einem Roman verliebt? Welche war das?
Ich sag nur ein Wort: Edward *dahinschmelz*


OMG, an so was will ich ja nicht mal denken...
Das wäre so grausam. -.-'
Keine Ahnung, was ich machen würde. :'/

Stell deinen mp3 player auf Zufallswiedergabe. Welches Lied kommt?
"So what" von Pink. XD

An welchem Ort / in welchem Land spielt dein aktuelles Buch?
Weiß ich grad gar nicht... Ich lese "Plötzlich Fee" und momentan spielt es in einem Feenland. XD Teilweise spielt es ja auch in der Wirklichkeit, aber ich weiß nicht, wo...

In welcher Literaturverfilmung hättest du gern die Hauptrolle?
Twilight. :)

Für was gibst du im Monat am meisten Geld aus, außer für Bücher?
Für gar nix. :D Ich hau mein ganzes Geld für Bücher raus.

Was sagst du zu jemandem der behauptet Bücher seien langweilig und nur was für alte Leute?
Ich zwinge ihn dazu, ein Buch zu lesen. ^^

Über was hast du dich zuletzt so richtig geärgert?
Schule...

Mit welcher fiktiven Romanfigur würdest du deinen Urlaub verbringen wollen, und wo würde es hingehen?
Edward. :D Mit ihm würd ich überall hingehen. *träum*

Hast du jemals ein Buch einfach so gekauft, ohne Klappentext und Autor zu kennen? Hast du es danach bereut oder warst du positiv überrascht?
Ja, habe ich, und zwar den ersten Teil der PinkMuffin @ BerryBlue Reihe. Hortense Ullrich kannte ich, Joachin Friedrich hingegen nicht und den Klappentext auch nicht so wirklich. Bereit habe ich es nicht.

Unter welchen Umständen könntest du deinen Monats-Leserekord noch brechen?
Wenn ich diesen Monat jetzt in der letzten Woche keine Schule hätte. ^^

Ich füge die Frage hinzu: Wenn du einen Gutschein hättest für 200 € in einer Buchhandlung, welche Bücher würdest du kaufen?

Ich tagge Selina.

Kommentare:

  1. Genauso sehe ich das auch-nur andersrum :D Jacob ist einfach so hrrr.... :D

    AntwortenLöschen