Dienstag, 10. Januar 2012

[TAG] - Fragen

Hey ihr Lieben ♥

Erst mal ein "Danke" an alle meine Leser & ein "Herzlich Willkommen" an die, die neu dazugekommen sind. :-)

So, nun aber zum Thema des Posts: Ich wurde getaggt! Und zwar von meiner süüüßen Selina. Danke!

1. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Gekauft habe ich 3 Bücher auf einmal: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie", "Wie ein einziger Tag" und "Forbidden". Gestern kam allerdings ein Gewinn bei mir an, das Buch "Das Amulett der Zauberin".
 
2. Was ist/war dein Lieblingsfach?
Deutsch!
 
3. Wie kamst du auf die Idee, deinen Blog zu erstellen?
Durch Elli. :)
 
4. Wie viele ungelesene Bücher hast du derzeit?
20+2 Klassiker :/
 
5. Hast du eine Art Lebenstraum?
Autorin und Journalistin werden, dazu noch eine eigene, glückliche Familie.
 
6. Wie viele Bücher kaufst du ungefähr im Monat?
Puh... Das ist unterschiedlich... Manchmal sind es nur 5, manchmal auch 20 oder mehr. XD
 
7. Hörst du lieber Charts oder ältere Lieder?
Charts. Manchmal auch bisschen ältere Lieder, aber nicht oft.
 
8. Was guckst du so gerne im TV an?
Ich guck eigentlich nicht viel TV, aber momentan natürlich wieder gerne DSDS. Ansonsten eben ab und zu mal Filme.
 
9. Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
New Yorker und H&M.
 
10. Welches Sternzeichen bist du?
Waage.
 
11. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ein Buch, Nutella & Brot :D (war jetzt ganz spontan. ^^)
 
Hier sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
 
1.) oben schon erledigt
2.) ebenfalls erledigt
3.-5.) Das lasse ich weg...

Kommentare:

  1. Heii...
    wow, dein Blog ist total professionell!!
    Danke für dein Kommi! Ich schreibe mal stellvertretend für uns fünf, wir sind nämlich mehrere! ;)
    Tjaaa...147 LESER *_* Davon träumen wir^^ ...naja, haben ja auch erst gestern angefangen.
    Ich schau hier jedenfalls öfter vorbei.
    Liebe Grüße,
    Cassia

    AntwortenLöschen
  2. O.o *stotter* DANKE...aber das musst du nicht tun! (Es sei denn es macht dir Spaß^^)
    oh man, ihr Blogger seid alle so nett! ♥
    Toll das wir jetzt hier mitmischen dürfen! ;)

    LG
    Cassia

    AntwortenLöschen