Freitag, 27. Januar 2012

Werbung ;D - bitte schaut vorbei!

Hey :)

Ich mach mal wieder für ein paar Sachen ein bisschen Werbung.

1.) will ich euch noch mal auf meinen zweiten Blog hinweisen: *klick* (http://www.binzis-beauty-und-fashion-welt.blogspot.com/) Dort geht's um Beauty und Fashion, wie der Name schon sagt. Ich würde mich dort wirklich wahnsinnig doll über Kommentare und Leser freuen!

2.) Blogwerbung für andere:
  • Elli: Leben zwischen den Seiten, die meisten von euch kennen den Blog wahrscheinlich eh schon, aber falls jemand dort noch nicht Leser ist: Klickt euch rein: SOFORT! Hab ich mich klar ausgedrückt?! ;D Elli ist eine ganz Liebe, ihre Posts sind immer sehr liebevoll geschrieben, mit Bildern, usw... Und allgemein ist ihr Blog einfach wunderschön, es gibt dort so viel zu entdecken ♥
  • Anni: Annies Buchzauber, ihr Blog ist noch relativ neu und noch nicht so bekannt. Er sollte aber dringend mehr Leser bekommen! Obwohl Anni noch relativ neu ist im "Bloggergeschäft", sind ihre Posts ziemlich professionell und ihre Rezensionen nicht zu lang und nicht zu kurz. *zwinker* Bei ihr passt einfach das Gesamtbild perfekt. ♥
  • Angii: Angii's Buchlounge, auch diesen Blog werden die meisten sowieso schon kennen, aber ich will ihn trotzdem noch mal verlinken. Angi hat sehr viele Neuzugänge, was ich LIEBE. XD Und auch sonst ist ihr Blog sehr schön und es lohnt sich, vorbeizuschauen. ♥

So, das war's dann erst mal von mir. :)

Kommentare:

  1. Das ist total lieb von dir <3333 Danke!!! Zurück-Werbung folgt :D

    AntwortenLöschen
  2. :DDDD Ne, echt??? EINE STUNDE??? Wie geil ...
    Lieb dich auch <3333

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke für die kleine Werbung ;) Kann ja nicht schaden :D

    Du hast heute bestimmt schon viel gelesen, ich noch nicht *schäm*. (Werde ich jetzt aber gleich tun...)
    Hast du schon Ferien?

    AntwortenLöschen
  4. Hast natürlich recht und ich habs auch gleich geändert :) Danke dafür!
    Aber der Wälzer-Challenge kommt es trotzden zugute - Also gar nicht mal soo falsch gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bin durch Ellis Blog auf deinen hier aufmerksam geworden. Gefällt mir richtig gut und werde noch ein wenig weiterstöbern.

    LG Blue

    AntwortenLöschen