Freitag, 20. Januar 2012

Werbung ;D

Hey :]

Ich möchte mal wieder ein bisschen Werbung machen für zwei verschiedene Dinge.

Als erstes will ich euch meinen neuen Blog vorstellen: Binzi's Beauty und Fashion - Welt :) *klick*. Da es hier auf diesem Blog ja nur um Bücher (und ein bisschen um mein Leben) geht, und ich aber Lust hatte, auch mal was über Pflegeprodukte, Nagellacke, usw. zu erzählen, hab ich den Blog erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Leser wird. Bedeutet mir echt viel. <3

Dann will ich noch Werbung machen für Lena's neue Aktion: Ein Poesialbum macht sich auf den Weg *klick*. Nachlesen, um was es geht könnt ihr, wenn ihr auf den Link klickt. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen!

Das war's dann auch schon wieder von mir.

Schönes Wochenende wünsche ich euch ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen