Sonntag, 29. Januar 2012

Zwischenstand Lese Wochenende & kleine Info

Heeeiii :)

OMG, fragt lieber nicht, wie mein Lese Wochenende bisher aussah. Ich hab gestern nur 60 Seiten gelesen, da ich unterwegs war und einfach keine Zeit zum Lesen hatte. Heute wird's nicht recht viel besser aussehen, da ich nächste Woche schon wieder 4-6 Arbeiten schreibe und dafür noch richtig viel lernen muss (hab noch nicht so richtig angefangen -.-). Mein Ziel für heute ist allerdings, das Buch "Ohne ein Wort" auszulesen. Da hab ich noch 160 Seiten, das müsste doch eigentlich noch zu schaffen sein *hoff*.

Ob ich meine Neuzugänge heute noch poste, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich müsst ihr noch bis morgen oder übermorgen warten. Hab mir nämlich vorgenommen heute nicht so viel vor'm Laptop rumzugammeln, sondern lieber was für die Schule zu tun und danach noch zu lesen.

Also dann, bis bald ♥

Kommentare:

  1. Und das wo du doch eigentlich beim Lesemarathon mitmahcne wolltest. Schäm dich mal :D Man darf doch nur 3 Klausuren in einer Woche schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. oMG das Design ist SOOOOOOOOO TOLL!! Ich wollte es schon mal selbst nehmen, das bedeutet also einiges :D
    Du ARme <3 Ich habe Ferien und du schreibst so viel! Das tut mir total leid -.-
    Also ich lese heute noch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" fertig. Das Buch ist so hammer mega toll! Aber irgendwas ist auch ... Naja, Rezi kommt^^

    Und ich werde danach erst mal was von meinem riesigen SuB lesen. Erst wenn der fertig ist, frage ich sie dann mal, ob ich was aus der "magischen Büchertüte" bekomme :DDDD

    Hab dich ganz doll lieb <333 :*

    AntwortenLöschen
  3. Naja so ist das halt...ich komm auch nicht immer so viel zum Lesen wie ich gern würde.

    AntwortenLöschen
  4. SO VIELE? Ach du ka*** OMG 14 gelesen und 14 Neuzugänge ... Also das zweite gab es bei mir noch nie. Ich weiß gar nicht, wie viele ich gelesen hab. Ich glaube 6. ...

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mit meinem Praktikum (das echt interessant ist) total gut dran... Leider bin ich die ganze nächste Woche wieder ohne Internet :/

    Und ich habs auch grade gesehen und freue mich ganz dolle :))) Da sage ich dann an dieser Stelle noch mal Danke ;)

    Dir noch viel Spaß beim Lesen & Lernen. Die Ferien kommen! (Nicht aufgeben!)

    LG Anni

    AntwortenLöschen