Freitag, 27. Januar 2012

[Zwischenstatement] Ohne ein Wort

Welches Buch lese ich?
"Ohne ein Wort"

Wie heißt der Autor?
Linwood Barclay

Wie weit bin ich?
Seite 220/491

Wie lang brauche ich um eine Seite zu lesen?
Ca. 40 Sekunden

Passt der Klappentext zum Buch?
Sehr gut!

Passt das Cover zur Geschichte?
Na ja, es ist nicht wirklich viel auf dem Cover zu sehen, und ich finde es ein wenig langweilig, wenn ich es im Buchladen sehen würde, müsste ich nicht gleich danach greifen. Finde ich ein bisschen schade, da man definitiv mehr daraus hätte machen können.

Wie gefällt mir der Schreibstil?
Von Anfang an gut. Sehr flüssig und spannend erzählt.

Welche Gefühle habe ich beim Lesen?
Neugierde. ;-)
Würde ich es weiterempfehlen?
JAAA!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich mal wieder ein kleines Zwischenstatement. Das letzte ist ja schon Ewigkeiten her. :O

Kommentare:

  1. Danke <333 Ich hoffe doch, dass sie schön werden!
    Aber das ist echt doof. Naja, vielleicht wirds dann ja Montag klappen ...
    Ich hab auch nur eine Woche - aber wenigstens jetzt schon! :D Aber freu dich: Du hast dann Ferien, wenn ich schon wieder in die Schule muss :***

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüß! Danke <333
    Und das Buch wandert auf meine Wunschliste! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hui, klingt ja spannend. Hab ich mir grad mal durchgelesen :-) Viel spass noch damit. Bin auf deine Rezi gespannt. Lg

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    das macht richtig bock das mal zu lesen ;D
    danke!!
    ich werd mir da buch jetzt auch mal angucken
    lg patty

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Hallöle!!
    Bin wieder da, aber nur für zwei Tage ;)
    (Mein Praktikum geht ja noch weiter) Macht auf jeden Fall Spaß,
    wenn auch das internetfreie nicht so gut ist.

    Wieder mal: 40 Sekeunden für eine Seite? o.O
    Ich habe mir den Klappentext durchgelesen und finde es hört sich total interessant an. Ich mag ja Geschichten die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken :)

    Anni

    AntwortenLöschen