Montag, 20. Februar 2012

7 days - 7 books - meine Leseplanung

Hey :)

Heute startet die Aktion 7 days - 7 books.
Ich hab mir mal 7 Bücher rausgesucht, die ich gerne lesen würde in dieser Zeit, aber vielleicht entscheide ich mich auch kurzfristig noch um. ;)

-Zweiherz
-Plötzlich Fee 2
-Mein böses Herz
-Eulenflucht
-Bis zum letzten Tag
-Das kalte Herz der Schuld
-Sarahs Schlüssel

Heute lese ich auch noch "Julia für immer" aus... Mal sehen, wie viel ich diese Woche lesen werde. :)



P.S. mir gehts nicht besonders gut, deswegen hab ich gestern nichts gepostet und heute kommt wahrscheinlich auch kein Post mehr. Es sind zwar Rezis fällig zu "Schweig still, süßer Mund", "Tatort Schule" und "Kyria & Reb" (und gleich zu "Julia für immer"), aber mir gehts wirklich nicht gut, deswegen dauert es noch ein bisschen, bis ich die Rezis schreiben kann, denke ich... Hoffe, das macht euch nichts aus <3

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du viel schaffst! :) Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Glück das du viel schaffst und natürlich auch gute Besserung!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, gute Besserung und viel Erfolg bei der 7 Tage 7 Bücher Aktion. Wie hat dir "Julia für immer" denn gefallen?
    LG und einen schönen, erholsamen Abend

    AntwortenLöschen
  4. oje hoff dir geht es bald besser!! viel glück bei der 7 days 7 books challenga ;D

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir doch als allererstes Mal gute Besserung und dann viel Erfolg für die Challenge :)

    Hab mich mal etwas umgeschaut und mich als Leserin eingetragen :) Vielleicht magst Du auch mal bei mir reinschauen?

    Viele liebe Grüße,
    Nina
    book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh je. Gute Besserung und überanstreng dich nich. Gesundheit hat schließlich vorang. :)

    Ich drück dir die Daumen, dass du "Julia für immer" schnell ausliest. Mir hat das Buch ja seinerzeit sehr gut gefallen. Hatte es im Original gelesen und freue mich schon sehr auf die Geschichte von Romeo. Ist ja schließlich kein Geheimnis mehr, dass es zu Julia noch ein Sequel geben wird. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hey uch wünsch dir erstmal Viel Glück und dann noch gute Besserung...
    Mir gehts momentan auch nicht so. Am Freitag werden mir meine Madeln rausgenommen. Liege dann ne Woche im Krankenhaus... :(

    AntwortenLöschen