Mittwoch, 22. Februar 2012

[Abgebrochen] Eulenflucht

Hey :)

Ja, leider hab ich ein Buch abgebrochen...
"Eulenflucht" - Emily Kay
Ich bin eigentlich mit so gut wie gar keinen Erwartungen an das Buch rangegangen, denn ich hatte bisher nur schlechte Meinungen gehört und wollte nicht enttäuscht sein. Deswegen hab ich mich schon mal auf eine mittelmäßige Geschichte eingestellt... Und wurde trotzdem enttäuscht! Sorry, aber ich fand das Buch wirklich so dermaßen langweilig und seltsam, dass ich schon nach 50 Seiten abgebrochen habe. Der Prolog war noch ganz in Ordnung, und ich liebe das Cover, aber der Rest?! *pfff*
An die, die das Buch mögen: Bitte nehmt mir das jetzt nicht übel. ^^

Sorry, hab kein anderes Bild im Moment -.-'

Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie froh, dass ich mir das Buch nie gekauft habe D: Ich glaueb ich hätte es auch abgebrochen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schade das du das Buch abgebrochen hast aber was bringt einem das wenn es langweilig ist und man sich quälen muss um es zu lesen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, so schlecht? Das ist wirklich hart.

    AntwortenLöschen
  4. Uh.. Das Buch steht eigentlich noch auf meinem Wunschzettel..

    AntwortenLöschen
  5. Hm... schade, dass es dir nicht gefallen hat. Aber ich habe auch schon einige schlechtere Meinungen gelesen, obwohl die Story wohl Potenzial hätte.

    Schade.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es dir nicht gefallen hat..aber das habe ich schon öfter gehört, dass es nicht so toll sein soll.
    Naja, trotzdem schade. Aber ich finde gut, dass du mit nicht allzu großen Erwartungen an das Buch heran gegangen bist, denn sowas kann einem ein Buch schnell kaputt machen. :P

    LG Jessica

    AntwortenLöschen