Dienstag, 28. Februar 2012

An die Teilnehmer der Pagebattle-Challenge! Wichtig!

Hey :)

Ja, leider ist die Challenge schon vorbei...

Wie viel habt ihr geschafft?

Ich bräuchte nun von euch allen die Ergebnisse, damit ich das in einem Post ordentlich zusammenfassen kann.

Bitte schreibt mir als Kommentar hier drunter, wie viel ihr gelesen habt. Keine Links zu euren Posts dazu! Sonst wird das ein totales Kuddelmuddel.

Wer mir bis spätestens Sonntag, 4.3.12 noch kein Ergebnis gesagt hat, dessen Zahl wird dann auch nicht im endgültigen Post stehen.

Wichtig: Auch, wenn ich schon bei euren Posts zur Challenge kommentiert habe, brauche ich die genaue Seitenzahl noch einmal hier!

Teilnehmer:
Ich
Julia
Celine
Chrisi
Anni
Nalla
Feyza
Kix
Angii
Elli
D.Brösel
Sabrina
Nina H.
Melanie
Jasmin
Maxibiene

Kommentare:

  1. Ich habe nur 1569 Seiten gelesen, aber es hat Spaß gemacht^^
    Bin gespannt wieviel Ihr anderen gelesen habt :-)

    http://nallasbuecherkiste.blogspot.com/2012/02/challenge-pagebattle-1-update.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 300 Seiten gelesen -.-'
    <33333 Aber es war eine wundervolle Idee - nur die Schule und die Leseblockade kamen mir dazwischen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf 3072 Seiten gekommen - ein Buch am ersten Wochenende und der Rest dann dank der 7 Days 7 Books Aktion :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur 969 Seiten :( Aber naja, ich bin trotzdem zufrieden :D

    Du hast wahrscheinlich meeeeeeeeegan viel ;)

    Aller liebste Grüße!♥ :*
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 1523 Seiten gelesen ;)
    Danke für die Motivation durch die Challenge!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 1.584 Seiten. Und Danke, dass Du mich noch mit aufgenommen hast. Hat Spaß gemacht.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ca. 230 Seiten gelesen. Als Motivation konnte es ja leider nicht dienen, aber das lag ja nicht an deiner Challenge ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab 731 Seiten geschafft, ehe mich die Leseflaute überrannte :(
    Also hab ich nur Sa-Do gelesen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Binzi

    ich habe 1.454 Seiten gelesen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab leider nur etwa 450 Seiten gelesen. Die genaue Zahl kann ich dir nicht nennen, aber so in etwa ;)

    AntwortenLöschen