Dienstag, 21. Februar 2012

Endlich... & Gebrabbel & 7 days - 7 books

...hab ich mal wieder 2 Rezensionen geschrieben zu den Büchern, die schon längst überfällig waren - und dann auch noch Rezensionsexemplare - tztztz. ;)

Na ja, jetzt hab ich immer noch zwei Rezis vor mir: "Julia für immer" (hab ich vor 1 Stunde ausgelesen - tolles Buch, ihr könnt euch auf eine 5 Sterne - Bewertung freuen) und "Tatort Schule" (dazu will ich noch nichts sagen, das werdet ihr dann in meiner Meinung lesen können ^^).

Hoffentlich schaffe ich es, diese Rezensionen morgen zu schreiben. Dann schleppe ich das nicht immer so vor mir her. Aber wenigstens hab ich die Bücher noch nicht allzu lang, ich muss also kein schlechtes Gewissen haben. ;D

Gestern hab ich ein neues Buch geschenkt bekommen von meiner Mutter, und heute hab ich mir ein Mängelexemplar gekauft. Welche Bücher das waren, schreibe ich dann im wöchentlichen Neuzugänge-Post. Mit dem Buch, das ich heute gekauft habe, hab ich schon angefangen und bisher gefällt es mir auch ganz gut (bin auf Seite 44/301).

Gestern war ja der erste Tag von 7 days - 7 books und ich hab nur 70 Seiten gelesen. *schäm* Aber ich bin krank, deswegen konnte ich nicht viel lesen. Bisher hab ich also ein Buch beendet (heute): "Julia für immer". Ich hoffe, dass ich heute noch ein Buch zu Ende lesen kann.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen