Freitag, 17. Februar 2012

Gebrabbel... Ferien & Wochenende, usw :)

Hey!

Ich hab gerade Zeit, deswegen will ich euch ein bisschen was erzählen.
In den letzten Tagen hab ich ja sehr viele Rezis gepostet, euch aber nie irgendwas erzählt. Dafür hatte ich einfach nicht genug Zeit, aber dafür hab ich wieder ein bisschen aufgeholt, was die ausstehenden Rezensionen betraf. Ich hoffe, euch haben die Buchempfehlungen gefallen. In den nächsten Tagen wird's auch noch die Rezi zu "Göttlich verdammt" geben. Diese hab ich schon geschrieben, will ich mir aber noch kurz aufsparen, falls ich dann nicht so viel Zeit haben sollte, um neue Posts zu schreiben.

Allerdings hab ich nächste Woche wohl ein bisschen mehr Zeit, denn: ICH HABE FERIEN! Ja, heute gab's bei mir das Zwischenzeugnis und jetzt hab ich endlich eine Woche Ferien. Ich muss aber zugeben: Ich bin ein absoluter Pessimist und denke mir jetzt schon: "Scheiße, die Ferien sind schon fast vorbei, die Schule beginnt -.-". XD Tja, so bin ich. ;D In den Ferien will ich extrem viel lesen. Da freu ich mich schon total. Hoffentlich kann ich meinen SuB ein bisschen abbauen. Sodass ich nach den Ferien höchstens 12 Bücher ungelesen hier habe. Das ist jetzt mal so mein Ziel, mal schauen, ob ich es schaffen kann.

Morgen beginnt ja meine Challenge. Wer noch mitmachen will, muss sich bitte bis heute Nacht 23.59 Uhr anmelden, in dem er einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt: *klick*. Danke für die bisherigen Teilnehmer, ich freu mich über jeden einzelnen. :) Wobei ich vermute, dass niemand Angii besiegen kann. *zwinker*

Ebenfalls morgen wird mein neues, kleines Regal aufgebaut und an die Wand geschraubt. Spätestens nächste Woche poste ich euch dann Bilder. Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Einräumen, das macht mir immer so viel Spaß.

Am Wochenende und heute will ich noch einiges lesen, nämlich:
-Tatort Schule
-Schweig still, süßer Mund
-Kyria & Reb
-Julia für immer
-Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Ich hoffe mal, das schaffe ich alles, denn dann wäre der SuB schon um einiges kleiner...

Montag beginnt dann die Aktion 7 Days 7 Books, am Wochenende werde ich noch posten, was ich da schaffen möchte. Ich denke, ich werde mir 10 Bücher raussuchen, aus denen ich dann aussuchen kann, was ich gerne lesen will. Aber es kann natürlich sein, dass ich mich dann doch umentscheide, es soll ja schließlich auch Spaß machen und nicht so gezwungen sein. Wer macht eigentlich von euch noch alles mit?

So, ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und ein tolles, erholsames Wochenende. Und an die, die Ferien haben: Schöne Ferien! ♥

Kommentare:

  1. wie bei fb gewünscht ;D test test !! hört mich wer ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens ;D bin jz leserin und hau dich in die blogroll um nix zu verpassen XD lol

      LG

      Löschen
  2. Viel Spaß beim lesen :D :)
    Und bei allem anderen .. ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG, endlich 200 Leser!!!!!!!! Glückwunsch, meine Liebe <3 <3 Dein Blog ist sooo toll und du hast deine Leser absolut verdient :) :*
    Ganz viel Spaß beim Lesen! :) "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" ist echt toll und ich hoffe, dass es dir genauso gut gefällt wie mir! :D
    Und mach Fotos von deinem neuen Regal - bin schon sehr gespannt! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer staune ich darüber was du so alles lesen möchtest (und zum größten Teil sicherlich auch schaffen wirst ;)). Ich liebe es auch Regale einzuräumen, und weil ich kein neues bekommen, räume ich mein altes um^^

    LG Anni

    AntwortenLöschen