Donnerstag, 2. Februar 2012

Januar-Fazit

Mein Januar (2012) - Fazit:

Anzahl gelesene Bücher: 16 Bücher
Anzahl abgebrochene Bücher: 2 Bücher
Anzahl Neuzugänge: 14 Bücher
gelesene Seiten: 6385
durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 205
SuB am 1.1.12: 19 Bücher
SuB am 31.1.12: 18 Bücher

Übersicht gelesener Bücher:
-Kein Entkommen, Linwood Barclay: 1+
-Der Schattengänger, Monika Feth: 1-
-Die Bücherdiebin, Markus Zusak: 1+
-Forbidden, Tabitha Suzuma: 1+
-Cinderella undercover, Gabriella Engelmann: 1
-Special, Scott Westerfeld: 3
-Die Bestimmung, Veronica Roth: 2
-Gejagt - HoN 5, P.C. & Kristin Cast: 1
-Die verborgene Seite des Mondes, Antje Babendererde: 1-
-Wie ein einziger Tag, Nicholas Sparks: 1
-Ruht das Licht, Maggie Stiefvater: 1+
-Fear Street - Ohne jede Spur, R. L. Stine: 2
-Fear Street - Die Tramperin, R. L. Stine: 3
-Plötzlich Fee [1] - Sommernacht, Julia Kagawa: 1
-Ohne ein Wort, Linwood Barclay: 1+
-Samanta, Sergio Bambaren: 2



Übersicht abgebrochener Bücher:
-Engelsnacht, Lauren Kate
-Take me there, Susane Colasanti


Übersicht der Neuzugänge:
-Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (ungelesen)
-Forbidden (gelesen)
-Wie ein einziger Tag (gelesen)
-Cinderella undercover (gelesen)
-Nacht (RE, ungelesen)
-Plötzlich Fee - Sommernacht (RE, gelesen)
-Das Amulett der Zauberin (gewonnen, angefangen/ungelesen)
-Ohne ein Wort (gelesen)
-Fear Street - Spur des Grauens --> Einzelbände: "Die Tramperin" und "Ohne jede Spur" (gelesen)
-Schweig still, süßer Mund (RE, ungelesen)
-Eulenflucht (gewonnen, ungelesen)
-Eine Liebe in Paris (RE, ungelesen)
-Die Flucht (ungelesen)
-Rain Song (ungelesen)

Mein Highlight:
"Ohne ein Wort", Linwood Barclay













Mein Flop:
"Special", Scott Westerfeld

Kommentare:

  1. Die vielen LeserInnen nutzen dir aber nichts wenn sie sich nur eingetragen haben und dann weder lesen, noch kommentieren. ;)
    <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Naja, du hast auch nicht kommentiert, sondern eine allgemeine Anmerkung und den Hinweis auf dein Abo hinterlassen. ;) Es gibt eine Menge Bloggerinnen, die sich eintragen um auch abonniert zu werden und das wars dann. Viele fragen deshalb auch gezielt an. Deshalb hat die Zahl im Mitgliedergadget für mich nur noch etwas zu bedeuten, wenn isch kaum Leute dort einfinden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. 16 Bücher, wow ;o) Da komm ich aus Zeitmangel nie hin.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow da hast du wirklich eine Menge gelesen (doppelt so viel wie ich ^^). Ich lese auch gerade "Wie ein einziger Tag" und bisher kann ich dir nur zustimmen: schön!
    Ein tolles Wochenende,
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder ganz schön viel geschafft (wie bei Patricia auch - doppelt so viel wie ich) :)
    Wieso hat die "Special" nicht so gefallen? Die ersten beiden Teile fandest du ja super :D Würdest du mir die Reihe trotzdem empfehlen?
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich schaffe nie so viele Bücher :O Aber ich lese auch toooooootal langsam

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich etwas skeptisch was die "Special"-Reihe betrifft. Zwar wollte ich sie mir schon lange vornehmen, aber wenn es doch eher ein mittelmäßiges Buch ist ... hm.

    AntwortenLöschen
  8. DU hast ja eh das meiste schon gelesen ;D

    AntwortenLöschen
  9. So viele neue Bücher und gelesene Bücher. Meine Statistik ist dagegen wieder richtig schlecht...

    Hast du jetzt auch Ferien?

    AntwortenLöschen
  10. Wieso hast Engelsnacht abgebrochen???
    Hab das Buch auf Englisch auf meiner Sub ... nichtttt gut XD

    AntwortenLöschen