Freitag, 24. Februar 2012

Lese-Marathon, Samstag, den 25.02.2012

Heeeiiii ihr Lieben ♥

Selina und ich machen morgen einen Lese-Marathon. Da uns beiden unser jeweiliger SuB viel zu groß ist (ihrer 162, meiner 16 XD), wollen wir damit den SuB ein wenig abbauen.
Wir machen einfach eine Liste von alldem, was wir lesen, diese Liste sollte dann so aussehen:

7.30 Uhr bis 8.45 Uhr: "Weit wie das Meer", Seite 1-140

Wer mitmachen möchte, schreibt einfach unter diesen Post einen Kommentar und schickt mir oder Selina (oder am besten uns beiden ^^) am Ende den Link mit der Liste. :)

Ich nehme mir vor (insofern ich die Bücher nicht heute schon lese XD) :
  • Plötzlich Fee - Winternacht
  • Libellensommer (ist zwar nicht auf meinem SuB, aber ich will es trotzdem mal wieder lesen)
  • Mein böses Herz



Na ja, ist nur eine vorläufige Liste, am Ende wird sich das wahrscheinlich sowieso wieder ändern. ^^

Kommentare:

  1. Hm schade, ich bin morgen den ganzen Tag außer Haus - mein SuB könnte das auch gut gebrauchen, vor allem da noch ein paar neue Bücher dazu gekommen sind, die meine Punktzahl bei der Kill your SuB-Challenge drücken ^^ naja, ich kann nicht wiederstehen ;)
    Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass du viel schaffst! :)

    AntwortenLöschen