Montag, 6. Februar 2012

Lese-Wochenende - Fazit :)

Hey :)

Mein Lese-Wochenende war wieder recht erfolgreich, besonders der Sonntag.

Am Samstag habe ich die letzten 200 Seiten von "Die Rebellion der Maddie Freeman" gelesen. Ein sehr gutes Buch, die Rezi kommt dann bald. Danach habe ich noch die ersten 125 Seiten von "Eine Liebe in Paris" geschafft, ebenfalls ein gutes Buch, die Rezi habe ich vorhin schon gepostet.

Am Sonntag konnte ich "Eine Liebe in Paris" beenden (ich hatte noch 156 Seiten), habe das komplette Buch "Rain Song" gelesen (314 Seiten) und habe dann auch noch die ersten 320 Seiten von "Die Flucht" geschafft.

Mein SuB ist dadurch ein klein wenig geschrumpft, allerdings habe ich auch wieder bestellt, bei medimops, die Bücher müssten dann im Laufe der Woche ankommen. :/

LG ♥

Kommentare:

  1. Da hast du ganz schön was geschafft :) <3
    Bin schon gespannt, welche Bücher du bestellt hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du bist immer so fleißig am lesen. Wie schaffst Du das immer nur alles?! :)

    AntwortenLöschen
  3. So viel gelesen... Und schön wenn so viele gute Bücher mit bei waren. Eigentlich wollte ich "Die Frau meines Lebens" ja heute durchlesen (hat ja nur 162 Seiten), aber dann war ich einkaufen, habe gesündigt und erst 20 Seiten gelesen.

    Das Buch von Linwood Barclay fande ich wirklich gut, dazu kommt aber morgen oder so noch eine Rezension. Ich habe es in zwei "Abschnitten" gelesen, also fast in einem Rutsch.
    Ich hoffe ja in den nächsten Tagen mehr lesen zu können, weil ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und auch so nicht viel zu tun habe.

    Mein SuB ist heute sogar noch mal gewachsen, das liegt aber bloß an den ganzen Mängelexemplaren und an meinem Zeugnis. Dazu schreibe ich aber bestimmt auch noch mal einen Post. Schließlich sind die Bücher nicht vom Himmel gefallen ;) (schön wärs).

    Liebe Grüße von Anni :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, besonders am Sonntag hast du ja "nur" gelesen, so klingt das jedenfalls. :) Ich bin am Samstag diesmal kuam zum Lesen gekommen, irgendwas unter 100 Seiten gelesen und gestern auch nicht so viel, da wir gestern und heute meine Schwiegereltern besucht haben... Eigentlich wollte ich diesen Monat mehr Bücher als im Januar schaffen (da waren's 11), aber heute ist schon der 6. und ich hab kein einziges beendet. :( Ich wünsch dir noch ne schöne Woche und viel Spaß beim Lesen und Bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber viel geschafft O.o
    Ich habe am Wochenende glaube ich weniger als 10 Seiten gelesen. Und wenn ein Mathebuch zählt, etwa 30 ;D

    AntwortenLöschen