Samstag, 11. Februar 2012

My day (IKEA, Buchstützen, Regale, usw ;D)

Huhu :)

Ich wollte euch einfach mal bisschen berichten, was ich heute so gemacht hab und noch vorhabe zu tun. ;D
Also sinnloses Zeug schreiben, das wahrscheinlich nicht viele Leute hier interessiert... XD

Heute Vormittag sind wir zu IKEA gefahren. Meine Schwester wollte da nach einem Billy-Regal schauen und ich hatte auch vor, mir 1-2 Regale mitzunehmen, die man so an der Wand befestigt (für was anderes fehlt momentan leider der Platz). Wir sind also reingegangen, meine Schwester hat auch gleich gefunden, was sie haben wollte und war glücklich. Und ich?! Anfangs dachte ich, ich würde leer ausgehen. In der Bücherregal-Abteilung hab ich nix passendes gefunden. Entweder zu groß, zu lang, zu tief, was weiß ich... Irgendwas hat immer gestört an den Regalen. Als ich absolut genervt hinter meiner Familie hergelaufen bin auf dem Weg zum Lager/Kasse hab ich dann doch tatsächlich noch was Schickes gefunden: Ein Regal, genau so, wie ich es mir gewunschen habe. Weiß, drei Fächer für Taschenbücher und einfach toll. *_* Meine Stimmung ist vom absoluten Tiefpunkt hochgeschossen und ich war wieder glücklich. Und als ich dann auch noch 4 Buchstützen bekommen habe, war klar: Der Tag ist gar nicht so scheiße, wie ich vor 30 Minuten noch das Gefühl hatte. XD Na ja, im Moment bin ich aber doch wieder ein bisschen sauer, weil wir das Regal heute nicht mehr aufbauen und morgen höchstwahrscheinlich auch nicht. Das heißt, ich muss doch tatsächlich bis nächstes Wochenende warten! Mein Dad hätte es ja morgen aufgebaut, aber meine Mum will den Tag morgen in Ruhe verbringen und sich entspannen. -.- Tzzz. :'/ Wenn das Regal dann aufgebaut ist, gibt's auf jeden Fall Fotos. Wenn ihr wollt, auch von allen Regalen?!

Vorhin hab ich meine Hausarbeit in Geographie geschrieben, über Texas. 8 Seiten + Deckblatt und Inhalts/Quellenverzeichnis sind's geworden. Das in 2 Stunden, da bin ich doch ganz zufrieden mit mir. :)

Nachher werd ich noch ein bisschen in "Kyria & Reb" lesen. Momentan bin ich auf Seite 60 und es gefällt mir total. <3 Zum Glück! Ich hätte es nämlich nicht über's Herz gebracht, eine negative Bewertung zu schreiben, zu einem Buch, das so ein wundervolles Cover hat. XD Na ja, das hat sich ja nun erledigt.

Ich freu mich schon so auf 20.15 Uhr. DSDS! Hach, wie ich diese Samstag-Abende liebe. *_* Wenn DSDS dann aus ist, werd ich noch mal ein bisschen lesen und dann ins Bett gehen. Bin irgendwie total müde von dem Tag. Diese schnellen Stimmungsänderungen machen mich noch ganz fertig. *zwinker*

Also, ich werd mich jetzt mal vom Laptop trennen, lesen, dann essen, dann duschen, dann lesen, dann DSDS schauen und Chips essen, dann lesen und dann schlafen ;D Irgendwie fällt mir grade auf: Das Lesen beherrscht meinen Tag schon sehr. XD

Schönen Abend euch noch ♥

Kommentare:

  1. Also um IKEA beneid ich dich, GEO mach ich notfalls auch noch mit, aber DSDS ne Mädel, das tust du dir alleine an ! "g" Viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid, ich muss schon wieder über den Platzmangel meckern. Wenn nur die Schräge nicht in meinem Zimmer wäre...

    Aber immerhin war dein Tag recht erfolgreich :) Obwohl ich Ferien habe, bin ich heute noch gar nicht zum Lesen gekommen - was sagt man dazu?

    Dir noch einen schönen DSDS - Abend und LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde es toll, dass man doch des Öfteren das Glück hat bei Ikea dann doch etwas zu finden ^^ Super, ich würde die Fotos gerne sehen, weil du ja so von deinen Regalen schwärmst ;)
    Dann einen schönen Abend und LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch auch dringend ein weiteres Regal, allerdings wirds mit dem Platz in meinem Zimmer echt eng.
    Ich muss noch einen Vortag für Geschichte machen über Kreuzzüge, allerdings wird die Sache bei mir wohl etwas länger dauern :/
    DSDS schau ich mir erst morgen im Internet an.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaargh, DSDS xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *panik* Aber egal: Viel Spaß vor der Glotze!
    Toller Post :D <3

    Uuuuund dein Header ist einfach WUNDERVOLL.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe dich getaggt !
    http://timeless-classics-world.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    vlg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - ich bin gerade über die Blogroll in Scattys Bücherblog zu dir gelangt. Sieht hier ja interessant aus, ich trage mich mal als Leserin ein :-)

    Zu Ikea muss ich dringend auch mal wieder. Und ein DSDS Fan bin ich auch. Hast du aus der aktuellen Staffel schon einen Favoriten? Ich bin noch unschlüssig.

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja toll, dass du ein neues Regal bekommen hast! :D
    Wie du weißt, bräuchte ich auch ganz dringend eins, aber in meinem Zimmer ist nicht mehr so viel Platz...^^
    Von gestern auf heute war ich bei einer Freundin, wir haben auch zusammen DSDS geschaut. :)

    AntwortenLöschen