Montag, 13. Februar 2012

[Neuzugänge] in KW 06 / 2012

Hallo!

Sorry, dass ich dieses Mal ein bisschen zu spät meine Neuzugänge poste, aber am Wochenende habe ich es leider nicht mehr geschafft.

Letzte Woche sind sehr viele neue Bücher in mein Regal eingezogen... Mein SuB wächst irgendwie... Na ja, jetzt sind es 18 Bücher, genau wie am Monatsanfang, aber da nächste Woche Ferien bei mir sind, werde ich meinen SuB in der Zeit abbauen. Ich hoffe, ich habe dann nach den Ferien höchstens 10 ungelesene Bücher...
Aber ich komme vom Thema ab... Meine Neuzugänge:

 Tja... Medimops... Da konnte ich mal wieder nicht "nein" sagen. 7,17€ für folgende Bücher:
-Die Nähe des Himmels
-Bis zum letzten Tag
-Das Wesen
 "Road of no return"
Ein Rezensionsexemplar vom cbt-Verlag.
Hab es schon gelesen, die Rezension hab ich ebenfalls schon gepostet.
Nochmals vielen Dank an den Verlag!
 "Ausersehen"
Rezensionsexemplar vom Mira-Taschenbuch-Verlag.
Das Buch werde ich wahrscheinlich in den Ferien lesen.
Vielen Dank an den Verlag!
 "Hannas Töchter"
Das Buch hab ich von meiner Tante bekommen und ich freue mich wirklich sehr drüber.
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch in den Ferien, aber das bezweifel ich.
"Aber bitte für immer"
Ebenfalls von meiner Tante geschenkt bekommen.
Ich hab schon angefangen, es zu lesen und es gefällt mir echt gut.
Witzige, leichte Lektüre.















Wieder jede Menge neuer Lesestoff. ;)
Kennt ihr die Bücher?
Wie fandet ihr sie?
Ist was dabei, was ich sofort lesen sollte?

Kommentare:

  1. Das Wesen habe ich auch letztens gekauft als Mängelexemplar soll anscheinend echt gut sein muss es aber noch lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hannas Töcher soll toll sein ... Meine Mum liebt es :D

    AntwortenLöschen
  3. Bis zum letzten Tag ist wundervoll! Ich hab's auf Englisch gelesen, soooo schön! *-*

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten drei Bücher hab ich schon gelesen und haben mir alle gut gefallen!

    Wünsche dir viel Spaß damit!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dir "Das Wesen" durch Kossi geholt? Wenn ja, dann habe ich auch daran gedacht :) Von den Büchern kenne ich noch keine.

    Bin gerade am überlegen ob ich medimops nicht einfach mal testen soll...

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bücher *__*
    "Wie ein einziger Tag" liegt auch noch auf meinem SuB :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Wesen ist super. Und die Sparks Bücher sowieso, Du hast hoffentlich genügend Taschentücher ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wie gewünscht kommt die Antwort promt :) Aussersehen, so finde ich, ist bisher der beste Teil der Reihe und ich war begeistert http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/2011/07/rezension-tales-of-partholon-1-teil-von.html
    Die Folgebände sind auch sehr gut, reichen aber nicht ganz an den ersten ran :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja. Bei Medimops muss ich auch immer mit mir kämpfen um nicht alles leerzukaufen... ich hab übrigens eine Aktion gefunden, die sich prima mit der Page Battle kombinieren lässt: 7 Days 7 Books http://booksforalleternity.blogspot.com/2012/02/7-days-7-books-das-datum-steht-fest.html ist auch etwa zur gleichen Zeit.

    Eines der beiden Sparks-Bücher hab ich auch gelesen. Wenn ich die Titel mal auseinanderhalten könnte. "Nähe des Himmels" glaub ich..? "Bis zum letzten Tag" hab ich abgebrochen, weil mir die weibliche Protagonistin zu doof war. Die hat dauernd grundlos Leute angepflaumt, bloß weil sie Hormonprobleme hat oder so...
    Bin mal gespannt wie du es findest.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, dass Problem mit Medimops kenne ich.. aber mein SuB ist momentan riiiesig aber ich würde da so gerne wieder bestellen :D
    Von den Büchern hab ich noch keins gelesen, aber Bücher von Meg Cabot und Nicholas Sparks sind immer gut :)
    Lena <3

    AntwortenLöschen